MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von runner

    hallo zusammen!
    ich wollte mal fragen was für vorraussetzungen man erfüllen muss um bei euch moderator zu werden? ich finde unsere mods hier zwar spitze *schleim* aber ich denke es gibt hier leute die richtig ahnung haben und einem gut weiterhelfen können, wie $$ S-S-C$$ oder .:brand:. also, was gibts für vorraussetzungen?

    chrom selber zu sprayen kannste total vergessen, das geht zwar mit dem lack, da brauchste aber noch ne ganze menge andere lacke und vorallem n vorratspack klarlack :biglaugh: is immer so ne sache mit chrom , weil es schweine teuer is das machen zu lassen, ne bekannte von mir arbeitet bei allchrom und ich hab ma gefragt wie teuer das so is, schon allein den tank innen zu verchromen, gegen rost und so, kostet schon über 800€ weil es ne ganz schöne prozedur is, is jetzt n bissl viel zu schreiben um das verfahren zu erklären, schlag dir die idee besser ausm kopp. ihr wolltet ja wissen ob man chrom dranhaben darf: Ja darf man aber ich glaube max. 18% und das hat auch seinen grund, denn chrom is echt gefährlich weils so blendet, mich nervts ja schon wenn leute in ihren autos ihr xenon licht immer auf nebellicht haben, aber wenn dich chrom blendet siehste echt nix mehr.


    MFG Flo :b_wink:


    Ps: nen chromramen bisse eh mehr am polieren als das du damit fährst, guck dir ma chromfelgen an, der reinste stress.

    so, meinlenkerschloss hab ich jetzt, aberich kriegs irgendwie nicht eingebaut, weil da dieser kleine stift am schloss im weg is, wenn ich das schloss aufmache bekomm ich es zwar rein,aber es rastet nicht ein bzw man kann es nicht abschließen, watt mach ich falsch und wie jeht der driet??

    an dem zylly is ja nix dran sagt der, find ich auch seltsam weil wenn der späne im tylli rumfliegen hat dann müssen ja eigentlich riefen drinsein. ich würd ma auch die kurbelwelle checken, wenn dur unten am kolben was abgebrochen is kann das ja gut sein das dir da was reingeflutscht is.


    MFG flo

    ich nehme ja mal nich an das du ne lange zündkerze drinhast?!
    Kann sein das dein kolben bei dem getunten motor zu stark geklopft hat. Wo is dir denn ein stück rausgebrochen? am fenster oder was?

    na datt war gestern doch schon ma ganz schön knorke^^ ich denke aber das ikch heute nich kommen kann, weil der alkohol wartet :dance1:

    fragt sich nur ob die andern das auch so günstig finden, vielleicht sollten wir ma irgendwie ne umfrage machen wann es wem am besten passt weil samstag=wochenende=:drink:

    ja, bei schwalbe schon, ich meinte jetzt aber s51, da sieht das gruselig aus wenn man die tieferlegt, weil die eh schon niedrig is, bei der schwalbe sieht höherlegen echt mies aus wegen dem heck

    Zitat


    Original von Noobschrauber:
    Schnick schnack.


    Ich mach mir ne Platte wie ich die Karre n bisschen grösser kriege - weil so schon zu klein und Du willst mir hier einen vom höherlegen erzählen.


    Halt ich garnix von ..


    richtig richtig richtig, höherlegen is edler als tieferlegen