MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von runner

    naja, wir wissen ja alle das der staat sparen muss, und mal unter uns, wär mal ganz gut wenn die bullen sich bewegen würden, die werden nämlich immer älter und fetter^^:e_weisserbart:

    ich bin jetzt zu faul das alles nochmal zu schreiben, guck einfach mal in der suchfunktion nach, wir hatten schonmal nen thread dazu. eins kann ich dir aber schonmal sagen, tankverchromen is sehr teuer!!!!



    MFG flo

    jaja, da sieht man mal wieder das tankstellen nicht nur als kommunikationszentralen auf dörfern dienen, sondern auch ein prima ort sind um männliche balzrituale zu vorführen.


    In liebe: der hobbypsychologe Florian j.g. Stock :a_zzblirre:

    naja, hat ja nie jemand bestritten das die dinger schnell sind, 90 kann man aus so ziemlich jedem ding holen, freunde von mir fahren auch bis zu 110 km/h, aber lieber auf nem moped mit stil fahren statt auf so ner drecksschleuder durch die gegend zu heizen.....AMEN

    hallo kinder, ich hab da mal folgendes problem, mir fehlt diese spitznadel mit der man den gaszug am griff befestigt, ohne geht der ganze drehgriff immer ab, ich hab mal bei dumcke geguckt aber da haben die das ding nich, kann ich mir son ding selber machen? aus nem normalen kleinen nagel oder so?




    MFG Flo

    ich werd mir dann auch erst ma kein auto holen, viiiiiiiiiiel zu teuer. Später mal nen scirocco, aber erst ma mit mamas z3 1.8 liter wannabe sportwagen oder mit papas audi.............oder beim nachbarn schnorren :biglaugh: (2 Jaguar xjs, 1 jaguar x-type, 1nen porsche turbo, 1 benz, kp welcher, auf jeden fall sehr sehr alt, 1nen käfer, einen lieferagen und einen volvo v70) :dance: naja, wenn mans hat............................ aber ich denke auch man sollte als fahranfänger erst mal die finger von so flitzerchen lassen, weil es doch sehr verführerisch ist mal n bissl gas zu geben, auf jeden fall wenn man alleine fährt


    P.S: wenn einer von euch interesse an einem xjs hat, bitte bei mir melden, denn er steht zum verkauf, 6zyl. lederausstatung, innenraum mit holz verkleidet und noch ne ganze menge mehr, VB. liegt bei ca 9000€, kein schlechter preis für die karre wie ich finde!

    naja, so allgemein kann man das ja auch nich sagen, es gibt sicher viele 20,30 oder sogar 50 jährige die weniger in der lage sind auto zu fahren als so mancher 17 jähriger!

    Feststellung: \"Ich kann nichts, ich bin nichts, gebt mir eine uniform!!!!\" (Feststellung ende) Die einzigen bullen die ahnung haben sind motorradbullen, denen kannste echt nix vormachen, aber die normalen streifenbullen, nenenene alles schnatterateng, ich hab auch schonmal mit einem 20min diskutiert weil er meinen original auspuff (am runner) für nen sportauspuff gehalten hat. :biglaugh::biglaugh: Aber naja, Blutsauger sind ja bekannterweise wichtig fürs ökosystem :b_wink:

    Einige von euch werden bestimmt schon mitbekommen haben das man seit kurzer zeit mit 17 auto fahren darf, allerdings nur in begleitung von beifahrern die schon seit längerer zeit ihren autoführerschein haben. Ich bin erst 15 und deshalb werde ich jetzt auch keinen 50er führerschein mehr machen, da er ja im autoführerschein mit drin ist. Was haltet ihr von der neuen regelung und an die user hier die noch keinen Auto- oder sogar 50er Führerschein besitzen, werdet ihr mit 17 den autoführerschein machen? Oder findet ihr es schwachsinnig mit begleitung anderer nur fahren zu dürfen, da man sich dann ja direkt bringen lassen kann?
    Ich bin gespannt auf eure meinungen!


    MFG Flo :b_wink:

    jaja, der staat is pleite und will geld, ich denke auch das du was bezahlen musst. Mir wollten die bullen mal 40€ wegen nem höherlegungssatz und F1 spiegeln aufbrummen, hammse dann aber doch nich gemacht. wär auch n bissl lächerlich

    naja, scheiben sind schon ganz knorke, aber bei den 50ern sind eh keine scheiben nötig, n freund von mir hat auch bei seinem 125er roller hinten ne trommel! is doch rausjeschmissen geld, kinder!
    Behabt euch wohl,
    FLO