Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Harlekin

    Jo nettes video.


    Meistens waren es eigene fahr fehler



    Aber es kann auch mal jemand nciht aufpassen bei rot übner die ampel fahren nciht blinken und so weiter.


    Den motorad ahren den es umgehauen hat als er überholen wollte (das abiegenden auto) da hat der auto fahrer nicht geblinkt, und jetzt hand aufs herz wie oft blinkt ihr?


    den motorad fahrer hat mit knappen 60 sachen umgehauen wenn du pech hast bist du tot.



    Alo leute Halten die augen offen trink Kein Alkohol wenn ihr moppet fahrt denkt an die fehler anderer und seit mal lieber 5 minuten feige als ein lebenlang tot

    ich bin ein kleine armseliges Kind das keine Freunde hat. und sich mit technik auseinander setzt. und net der großen masse hinterher rennt.


    ich weis wovon ich rede

    najut wennde mirnet glaubst ds se 170 lief mir egal



    hier scheinen ja alle leute die sich tuner nennen aj acuh nur nach den baukasten prinzip zu leben.


    und dsa leute meinen das ne kiste 70 ccm hat nur weil se besser zieht als ne 60er ist arm.


    Leute lieber mal die kste warten udn richtig einstellendann zieht se simme acuh noch im 4. gang und macht erst bei 70 den arsch zu.


    ach zerstört euch doch selbst


    Ps: das nen 130ccm bb keine 200 schafft ist ganz schön arm da solltens ich die leute mal überlegen was se falsch machen (siehe oben)

    der zylinder war aus der schnapsglas klasse
    mit den vergaser ahste recht der hatte mir dsa nur so gesacht und wer kann sich das schon meken.
    Nen freund von ihm ist damals beider klasse mirgefahren und hat den ganzen müll rausgekramt.


    und damals bei der snapsglas klasse liefen se alle um die 200


    hoffe dsa du dich nicht zu sehr bepinkelt hast beim lachen :hasi:

    soo nun endlich mal zu dem setup der 170 Km/H Kiste


    Grundmodell ks50 Bj 69
    Wassergekühlter Motor komplett mit anderen Lagern KW und Getriebe
    das machte dann ca 12-14 Ps wusste aber keiner so genau


    Als Vergaser hatte wir einen delorito Flachschieber(quer) mit offenen Trichter
    und der Auspuff würde angepasst (war der originale auspuff da wir den sport auspuff net eingestragen bekommen haben)


    der Zylinder wr ausm rennsport und da ist man nur dranngekommen mit rennlizenz
    die Hinterradschwinge war von ner KTM (mit scheibe)und vorne von ner Ultra 1


    zudem ne vollverkleidung gebaut und stummellenker.


    dsa amchten ca 170 KMH währe der Rennauspuff drann gewesen hätte se die 200 KMH marke geknackt.


    Aso das alles mit TÜV eintragung der hat uns für bekloppt erklärt, aber es war alles eingestagen und die Bremsenwaren auch angepasst was viele hier ja vernachlässigen

    naja :frown: wer sagt er willdsa beste aus ner simem holen udn schenwas se kann der soltle bei 50ccm bleiben unser record liebt bei 170 mit ner 50er :dma_smile2: den record von kreidler haben wir im visier

    lass mal das getriebe öl ab und schraub den deckel ab!


    wenn dir da was entegenkommt wird dsa dann wohl die schaltwelle sein die ist dann bei dir gebrochen bekommen tut man sowas sicher noch!


    also aufschrauben reinsehen und wenn geht nen bild davon machen