67KG und zu schwer? entweder isser 13 oder sehr sehr klein
oder ihr merkt die einschläge nicht mehr
67KG und zu schwer? entweder isser 13 oder sehr sehr klein
oder ihr merkt die einschläge nicht mehr
also ich fahre himmelfahrt nach suhl.
und wenn ich mir da aleine die kante geb grille und mit dem moppet den platz umwühle
jeder platz ist gut ganz einfach
freu misch schon auf euch berliner
:sex:
@taracho
Das ist immer noch ein rein privates treffen ohne komerz =) es wird keine grillbude geben keinen getränke auschank und sonnst acuh nix
:sex:
Leute eins sag ich euch wennes nciht regnent komme ich nicht.
nahcermusss ich noch moppete fahren
ich glaube erst hat robur sie Duos gebaut uns später krause
netter artikel
Jo nettes video.
Meistens waren es eigene fahr fehler
Aber es kann auch mal jemand nciht aufpassen bei rot übner die ampel fahren nciht blinken und so weiter.
Den motorad ahren den es umgehauen hat als er überholen wollte (das abiegenden auto) da hat der auto fahrer nicht geblinkt, und jetzt hand aufs herz wie oft blinkt ihr?
den motorad fahrer hat mit knappen 60 sachen umgehauen wenn du pech hast bist du tot.
Alo leute Halten die augen offen trink Kein Alkohol wenn ihr moppet fahrt denkt an die fehler anderer und seit mal lieber 5 minuten feige als ein lebenlang tot
ich bin ein kleine armseliges Kind das keine Freunde hat. und sich mit technik auseinander setzt. und net der großen masse hinterher rennt.
ich weis wovon ich rede
in wie fern?? Maik
najut wennde mirnet glaubst ds se 170 lief mir egal
hier scheinen ja alle leute die sich tuner nennen aj acuh nur nach den baukasten prinzip zu leben.
und dsa leute meinen das ne kiste 70 ccm hat nur weil se besser zieht als ne 60er ist arm.
Leute lieber mal die kste warten udn richtig einstellendann zieht se simme acuh noch im 4. gang und macht erst bei 70 den arsch zu.
ach zerstört euch doch selbst
Ps: das nen 130ccm bb keine 200 schafft ist ganz schön arm da solltens ich die leute mal überlegen was se falsch machen (siehe oben)
der zylinder war aus der schnapsglas klasse
mit den vergaser ahste recht der hatte mir dsa nur so gesacht und wer kann sich das schon meken.
Nen freund von ihm ist damals beider klasse mirgefahren und hat den ganzen müll rausgekramt.
und damals bei der snapsglas klasse liefen se alle um die 200
hoffe dsa du dich nicht zu sehr bepinkelt hast beim lachen
ne leider nicht ichwar acuh net der besitzer.
die gute wurde dann irgendwann verkauft .
kann mal fragen ob der noch nen bild von der hat
soo nun endlich mal zu dem setup der 170 Km/H Kiste
Grundmodell ks50 Bj 69
Wassergekühlter Motor komplett mit anderen Lagern KW und Getriebe
das machte dann ca 12-14 Ps wusste aber keiner so genau
Als Vergaser hatte wir einen delorito Flachschieber(quer) mit offenen Trichter
und der Auspuff würde angepasst (war der originale auspuff da wir den sport auspuff net eingestragen bekommen haben)
der Zylinder wr ausm rennsport und da ist man nur dranngekommen mit rennlizenz
die Hinterradschwinge war von ner KTM (mit scheibe)und vorne von ner Ultra 1
zudem ne vollverkleidung gebaut und stummellenker.
dsa amchten ca 170 KMH währe der Rennauspuff drann gewesen hätte se die 200 KMH marke geknackt.
Aso das alles mit TÜV eintragung der hat uns für bekloppt erklärt, aber es war alles eingestagen und die Bremsenwaren auch angepasst was viele hier ja vernachlässigen
naja :frown: wer sagt er willdsa beste aus ner simem holen udn schenwas se kann der soltle bei 50ccm bleiben unser record liebt bei 170 mit ner 50er :dma_smile2: den record von kreidler haben wir im visier
jaja der mütze amcht sich ja richtig freunde hier.
:dance1:
Wir Versuchen es nicht etwas aufzubauen!
Der stammtisch steht ja nur die melden sich ja alle nicht. :boese:
Aber Die göttinger die hier verstreten sind können sich ja auch mal melden!
lass mal das getriebe öl ab und schraub den deckel ab!
wenn dir da was entegenkommt wird dsa dann wohl die schaltwelle sein die ist dann bei dir gebrochen bekommen tut man sowas sicher noch!
also aufschrauben reinsehen und wenn geht nen bild davon machen
bekommst du den leer lauf rein?? wenn ja ist mit 90&iger sicherheit der prengring gebrochen auf der schaltwalze