Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Zubehörfriedhof

    Ne gewechselt wurde da wohl noch nix (Hat ne Frau gefahren :whistling: ) und geschliffen gleich 2 mal nicht, sie hat noch den 0-Maß Kolben drin. Simmerringe sind meines Erachtens nach in Ordnung. Wenn du mit "ZZP" Zündzeitpunkt meinst, danach hat ich noch nicht geschaut. Vergaser hab ich nach Anleitung aus dem Schwalbe-Buch gemacht, sollte richtig sein.
    Vergaser: 16N1-12
    Zündung: Elektronik

    Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Meine Schwalbe schafft auf der Ebene gerade mal 51-55 und kann auch kein bisschen mit der S51 von nem Kollegen mithalten . Was mich schon komisch gestimmt hat, ist das auf dem Zylinder M531 steht obwohl die KR51/2L eigentlich doch den M541 hat? Ich war eigentlich der Meinung, dass meine Simme im Originalzustand war als ich sie gekauft hab, oder macht das überhaupt nen unterschied? Hab keine Ahnung was ich noch tun soll, bitte dringend um Hilfe.


    Edit: Sie hat 21500km auf der Uhr.

    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Martin, bin 97 im Zollernalbkreis geboren und fahre erst seit 2,5 Monaten, dafür aber leidenschaftlich, ne billardgrüne KR51/2L bj. 82. Das Fahrzeug hab ich September 2012 zusammen mit ner saharagelben KR51/2N bj. 85 bekommen (Beide für nen supergeilen Preis :whistling:

    ). Bis Juni 2013 hab ich mir die grüne soweit fahrfertig gemacht, ohne größere Probleme. Die gelbe liegt gerade komplett zerlegt in unserer Werkstatt rum und wartet darauf, neu aufgebaut zu werden. Keine Ahnung, was ich euch hier groß erzählen soll, deswegen Bilder

    :



    Kurz nach dem Ausladen:






    Und so sieht meine grüne momentan aus: