In dem Fall kannst du deinen Zylinder gleich überholen lassen mit neuem Kolben, wenn die Ringe Zusammengedrückt schon kleiner waren als der Kolben. Vorrausgesetzt du hast sie hinterher auch richtig gemessen.
Beiträge von Zubehörfriedhof
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Du hast alles überlesen oder? ... Das bestätigt mich jetzt ungemein
Was solls. Du hast den falschen Vergaser. Merkst du genug Widerstand, wenn du den Kickstarter betätigst? Ist der Motor undicht? Was für ne Mischung fährst du? Vergaser auf Grundeinstellung? Kommt er ZF regelmäßig? Zündung mit Messuhr und Stroboskoplampe eingestellt? Kohlebergwerk im Auspuff? Vergaserflansch undicht? Schwimmernadelventil undicht? Chokegummi noch im Kolben? alle Dichtungen im Vergaser verbaut? Schwimmer eingestellt?
Such doch einfach nach allem möglichen und überprüfe, obs so sein muss. Was ist daran so schwer? Les dir ähnliche Themen durch... meine Güte
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Also ich hab mal ein Originalfoto gesehen, wo ein Massekabel an der hintersten Schraube vom Getriebedeckel angeschlossen ist. Schwalbe hat schließlich auch ein Massekabel. Wo soll der Zündfunken sonst wieder zurück?
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Find das schrecklich. Mein Klassenlehrer hat mir doch auch nicht die Hausaufgaben gemacht und meine Arbeiten ausgefüllt? Nur durch eigene Recherche kann man sich in das Thema mal einlesen und mal ein paar Zusammenhänge erkennen und weiß sich später besser zu helfen. Von "Mach dein Gaser sauber" weiß ich auch noch nicht was da drin eigentlich abgeht und was der ganze Krampf überhaupt soll. Nur mal als Beispiel.
Ich versteh ja, wenn man mit manchen Beschreibungen nicht klar kommt und bei etwas verzwickten Dingen ein Thema eröffnet, aber jeden Tag 5 mal zu lesen "Moped funzt ne" ist doch beängstigend. Lesen Leute, lesen. Wissen ist macht. Wenn hier auch nur Macht übers Moped. Und nicht sagen "oh bloß nicht zu viel lesen könnt ja Zeit beanspruchen und die Murmel fordern".Edit: Wer sich immer und überall alles vorkauen lässt, versklavt sich freiwillig.
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FAQ wie gesagt, sein Problem könnte er mit Sicherheit und etwas Lust auf Suche im www selbst lösen. Aber diese Eigeninitiative.. uiuiui
Edit:
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Vergaser ist falsch, siehe FAQ. Check einfach den ganzen weg des Energieflusses vom Tank und Luftfilter bis in den Schalldämpfer. Wenn damit fertig und kein Ergebnis, Elektrik durchmessen etc. Leg dir am besten noch den S51/S70 Ratgeber zu, die 15€ lohnen allemal. Du kannst einiges der FAQ und der Forumsuche bei deiner Fehlersuche entnehmen, ansonsten fragen.
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Auspuff bitte nach Anleitung in der FAQ ausbrennen, sonst versaut
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Im belasteten Zustand (sitz drauf!) am unteren Kettenschlauch 1-2cm!
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Nimm die Teueren die billigen muss man zu oft nachstellen und verbrennen tun die auch leichter.
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Deswegen empfehle ich dir den K43
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Hatte er schon und will er nicht mehr?
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Heidenau K43, beste Wahl!
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Schon mal was von einfarhen gehört?
Naive Menschheit..
Unglaublich, ich hätt dem Verkäufer die Bude vors Loch gestellt und meine Kohle zurückgeholt... egal wie. Für das Geld hättest dir bald ne neue bei AKF bestellen können und hättest sogar Garantie drauf...
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Polrad ab, von hinten, falls was von der schraube übersteht, ne schlitz reinflexen, sägen, however, und mit Schlitzschraubendreher rausdrehen. Oder mittels Gripzange fest greifen und rausdrehen, musst eben immer wieder neu ansetzen.
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Das ist krank.. und auch kein bisschen zulässig. Das Hinterrad sollte schon noch irgendwie hinten raus rucken.. Damit kannst ja nicht mal vom Hof fahren ohne dir das Blech und den Auspuff zu ramponieren
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Steht alles in der FAQ...
16N1-5 (KR51/1)
Hauptdüse: 67
Nadeldüse: 215
Teilastnadel: 08
Kerbe von oben: 3
Leerlaufdüse: 40
Leerlaufluftschr. Umdreh.: 0,5-1
Startdüse: 50
Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 7 -
Beswegen hast du aber immer noch keine Markierung. Ich habs auch nicht geblickt. Gucks so lange an bis dus verstehst. irgendwann hats bei mir auch klick gemacht.
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Abblitzen ist auch kein Fehler, sollte man. Wenn du ne KFZ-Werkstatt kennst, die es schon lange gibt, die haben die Stroboskoplampen Am besten ne freie Werkstatt.
Zündühr:
http://www.ebay.de/itm/M14x1-2…in_77&hash=item1c4450055aPassendes Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=5MrUadSyfA8 Ab 45:41!https://www.youtube.com/watch?v=2rvPxAhn5n8
https://www.youtube.com/watch?v=L98-c1cRky4
https://www.youtube.com/watch?v=R_t4YfWd3y0
Leg dir aus allen das beste zurecht und leg los
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Ja kannst du, wenn der selbe Konus an der Kurbelwelle wie beim M5xx Motor vorhanden ist. Vape geht auch, dann sollte auch die 6v E-Zündung gehen (Rotes Polrad). Hol dir aber trotzdem UNBEDINGT eine Messuhr/Ot-Sucher!!
Edit: Wenn umbau auf E-zündung, dann musst du auch die ganze Elektronik der KR51/2L Übernehmen! Ich helf dir aber gerne auch direkt mit dem Umbau, wenn du möchtest. Müsste dich ja in Facebook haben..