MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von EnJay

    Hallo Zusammen,


    habe heute Herrn John telefonisch erreicht. Offensichtlich akzeptiert mein Mailprogramm seine Mails nicht, zumindest sind keine Mails von ihm zu mir durchgedrungen (oder die NSA hat sie nun ?( ). Jedenfalls haben wir jetzt alles telephonisch geklärt und weiteren Bestellungen steht nichts mehr im Wege.


    Der Besuch seine Shops oder seines Ladens in Suhl lohnt sich für Originalteilejäger immer wieder. :thumbup:



    PS. danke für die interessanten Beitrage bzgl. amerikanischer Qualitätsprodukte.

    Hallo Zusammen,


    im September hatte ich bei Zweirad Johnson in Suhl noch schöne Original Ersatzteile für meinen Habicht bekommen, aber im Oktober gab es bei Internetbestellungen nicht mal eine Bestätigungsmail und auf Kontaktanfragen auch keine Antworten. Per Telefon konnte ich Herrn John auch nicht erreichen ?(


    Hat jemand in den letzten vier Wochen dort etwas bestellen können?

    Moin, moin


    mein Name ist Nils (nein, nicht der aus Mainz) und ich bin mit Baujahr '71 älter als meine beiden Simmen. Gebürtig bin ich in Bremen, aber lebe schon seit 20 Jahren im Hochtaunuskreis.


    Zum ersten Mal in Kontakt mit den fahrbahren Jagdwaffen aus Suhl kam ich ein paar Jahre nach der Wende als ich einen guten Freund in Weimar besuchte. Er holte mich mit seiner billiardgrünen Schwalbe vom Bahnhof ab und brachte mich über Kopfsteinpflaster zu seiner damaligen Studentenbutze. Diese Fahrt hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, so dass ich mir zum 40. Geburtstag einen Traum erfüllt und mir auch eine billiardgrüne Schwalbe Baujahr 1982 zugelegt habe.



    Die Schwalbe ist mein Alltagsmöp für den täglichen Weg zur Arbeit, für Ausflüge mit den Asphalt-Schwalben Rhein-Main, deren Mitglied ich bin und erstmalig dieses Jahr, hat sie die große Tour nach Suhl mitgemacht :thumbup:


    In diesem Jahr kam noch ein patinierter olivgrüner Habicht dazu, aber der ist leider in diesem Sommer nicht fertig geworden. Aber spätestens im nächsten Frühjahr soll er auf Schwalbenjagd gehen:



    Den Habicht werde ich später mit mehr Fotos im Fahrzeugthread vorstellen...


    Also vielleicht trifft man sich auf einer Tour oder beim Stammtisch der Asphalt-Schwalben, jeden 1. Donnerstag im Monat :Beer:


    PS: Der Avatar ist ein Originalbild von der Rennleitung.