Na das ist ja mal eine geile Kiste - und der infernalische Sound
Beiträge von EnJay
-
-
Hallo Peter,
die PU-Buchsen sind angekommen, sehen gut aus und werden demnächst eingepresst
-
Heftige Bilder!
Auf den ersten Blick sah das gute Stück doch gar nicht so schlecht aus. Habe soeben meinen Traum vom eigenen Barkas als standesgemäßes Langstreckentransportmittel für meine Vögelchen begraben, da ich kaum die Möglichkeiten hätte, solche Reperaturen selbst durchzuführen.
Ansonsten noch viel Glück und gutes Gelingen!
-
Originale 2300 Kilometer? Hat die Schwalbe die letzten 30 Jahre in der Garage gestanden? Ehrlicherweise sollte man sagen, der Tacho zeigt 2300 Kilometer an, die Laufleistung dürfte wohl höher gewesen sein.
Beim Verkauf solltest du aber bis zum Frühjahr/Sommerbeginn warten. Dann sollten höhere Preise zu erzielen sein.
-
Frau Kringel ist aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr aktiv.
Die Damen von "Vespenstich" haben ein interessantes Angebot von italienischen Konkurrenzprodukten, aber auf die Idee dort nach Simson/MZA-Produkten zu fragen, bin ich noch nicht gekommen.
-
Vordere Federbeine vom Habicht ausgebaut und angefangen, die Dinger zu reinigen. Dabei festgestellt, dass der Chrom der Hülsen unter der Dreck-Öl-Schicht am besten erhalten war.
Leider ist eine der untere Halterungen gestaucht. Mal schauen, ob ich die wieder zurecht gebogen bekomme...
-
Hallo Bäggä,
wir hatten uns um ein paar Minuten verspätet und deswegen verpaßt, aber dafür haben wir uns ja oben auf dem "Gipfel" getroffen - mit vielen, vielen anderen!
Bilder folgen später...
-
Hallo Simson-Peter,
habe gerade ein paar Sätze per PN bei dir bestellt und in unserem Forum Werbung für deine Buchsen gemacht
-
Eine größere (bekannte) Gruppe aus dem Rhein-Main-Gebiet wird auch wieder vertreten sein
Ich bin diesmal leider nicht dabei, weil ich an dem Wochenende zu einer Hchzeit in das schöne Quickborn muss...
-
-
Die 1000,- Euro sind kein Schnapp, insbesondere mit dem schiefen Scheinwerfer.
Aber eigentlich wollte ich für Schwalbe ein gutes Wort einlegen, immerhin sind sie hier im Westen glaube ich deutlich beliebter als im Osten. Ein großer Vorteil der Schwalbe ist sicher das Beinschild, welches bei winterlichen Temperatur wenigstens etwas Schutz bietet. In Kombination mit 'ner hübschen Kniedecke wird es sogar richtig kuschelig
Und vor Schmutz schütz es auch:
Sicher hat die Schwalbe auch ein paar Nachteile, aber ich wollte ja nur ein gutes Wort einlegen...
-
Darf man fragen, was eine S50 B2 so kosten darf, im unrestaurierten aber weitgehend originalen Zustand?
-
Danke für die "Bastelanleitung".
Leider habe ich keine Bezugsquellen für wasserfeste Pappe, aber mal sehen, was sich so im Baumarkt findet.
-
Servus Chris,ein weiterer Hesse in den Reihen! Das gefällt mir.
Ich sag ma willkommen und immer anständig bleiben.Auch vom mir ein herzliches hallo,
das Forum der Asphalt-Schwalben kennst du glaube ich schon. Schau mal vorbei und mach ein paar Ausfahrten mit uns
-
...ich würde mit der Signatur anfangen, in manchen Foren liest die Rennleitung mit
-
-
Die alten Pneumantreifen an meinem 74er Habicht waren auch nicht sehr hart, aber dafür war das Profil völlig runter und spätestens dann sollte man sich neue Reifen zulegen.
Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an und hoffe, dass du die Schwalbe in diesem Zustand pflegst.
-
-
Ich würde dir eher den Heidenau K35 empfehlen.
Warum kannste hier nachlesen: [url='' [url']http://www.simsonklinik.de/19.html[/url]']Reifenfrage[/url]
(Sorry, das mit dem Verlinken muss ich noch üben)
-
Top...
aber: Sag doch bitte das nächste mal ne Woche früher oder so bescheid, dann würde ich gerne mal vorbei schauen, in ner stunde bin ich höchstens bei Wiesbaden... =(Wird gemacht, sobald die Termine für 2014 bekannt sind. Der Treffpunkt wird von uns dann immer relativ kurzfristig festgelegt.