hi
jo ist auch OK !
Die Zündung hat sich auch nicht verstellt.Das Polrad sitz Bomben fest.
Und Zündfunken ist da
hi
jo ist auch OK !
Die Zündung hat sich auch nicht verstellt.Das Polrad sitz Bomben fest.
Und Zündfunken ist da
hi
habe schon die NGK gegen eine Isolator 260 getauscht !! genau das selbe
Hallo
Also mein Motor von meiner S50 B2 Springt nicht mehr an.
Ich bin gästern von der Arbeit nach Hause gefahren,und der Motor ging einfach aus.Ich habe es auch nicht mehr geschaft den Motor wieder zum Laufen zu bringen
Der Motor is ein S70 mit Vape 5 , AOA 3, 20 mm Vergaser mit 105 er Düse und 25er Einlassdüse. Der Zylinder is ein S70 4 Kanal von Lang
Der Motor is vor einem Jahr regeneriert worden und hat ca 1500 KM runter
Also Karre nach Hause Geschoben.Dann habe ich zu Hause mal alles
durchgescheckt :
Zylinder,Kolben,Kolbenringe ,Nadellager sind ok
Zündzeitpunkt steht genau auf 1,4 vor OT
Zündfunke is da und gut zu sehn
Vergaser is sauber und auch alles Ok
Beide Simmerringe rechts wie links sind Ok
Luftfilter is Ok und halt nach Lang umgebaut .
Die Verkabelung is Ok und alle Kabel sind fest
Massekabel vom Motor zur Vape is ok
Auspuff is OK und frei
Benzin is ok ( Super 1:33 mit Shell Advance Racing X)
Also wenn ich den Motor Antreten will ,dann Zischt und Knallt es ein wenig .und es Schießt Qualm hinten aus dem vergaser :confused:
mehr tut sich da nicht !
ich suche jetzt schon seit Gästern den fehler und finde nix ??
Vieleicht habt ihr ja noch ne Idee was das sein kann
he he he Geil !!!
Klick Mich link zu mr-racing oder auch MRT :dance2:
Zitat
Original von Spritverheizer:
Vielen Dank für die Übersetzung! Ich hab gestern 2 Ltr. von dem Zeug bei ebay bestellt-8€ ohne Versand(da hab ich n ganzschönes Schnäppchen gemacht - die 2 Ltr. kosten normalerweiße an die 48€)
Was meint ihr kann ich das Zeug auch noch bei Temperaturen unter 0 Grad verwenden?
MfG
also bei MRT kosten 2L 32€ da steht auch das man es unter 0 Grad verwenden kann !!
hi
ich habe damit gute Erfahrungen gemacht !
Habe mir letztens 150 ml zum testen von nem Kumpel besorgt .
Und ich finde es besser als 15W40, und ich muß nicht alle 3 Tage die Zündkerze sauber machen.Irgentwie geht mein Motor jetzt noch nen bischen besser
habe mir gerade mal 2L bei MRT bestellt
hi
Ich habe nen 70/4K von Lang in meiner KR 51/2 mit 15er Ritzel
und S70 Primärantrieb !und AOA3
läuft so ca ihre 90/95 km/h
Was ich noch machen lassen will,ist nen mittleres 5 Gang Getriebe
hi
Vom Aussehn her sollte ne Simme schon original bleiben finde ich!!
Aber am Motor nen bischen was machen is nie verkehrt
Zitat
Original von runner:
versuch mal an der grenze zu holland überhaupt irgend ne simme zu kriegen!
mir gehts genauso ! ich will mir noch ne S51 besorgen als Zweit Moppet
zum aufbauen . Aber hier in der gegend kommste da kaum dran und wenn dann meistens nur über Ebay ! Wo ich dann wieder Kilometer weit fahren darf um das teil abzuholen
hi
Habe für meine Schwalbe damals 1993 200 DM bezahlt .Bin dann 3 jahre rumgefahren ,bis der Motor im Eimer war.Anfang 2005 habe ich mich daran gemacht die Karre wieder neu aufzubauen . Hat mich bis jetzt ca 800 € gekostet !
Aber hat sich gelohnt
hi
Ich habe mein Auto vor einem Jahr stillgelegt !! war einfach zu teuer auf die dauer .Und jetzt fahr ich halt nur noch meine Schwalbe ! weils billiger is,gerade bei den Spritpreisen im mom ! Simson da weiß man was man hat !! kantter knatter dengel deng deng
hi
Ich würde auch sagen ,entweder Langtuning oder Reichtuning !!!
Bei denen biste in guten Händen ! auch was die Qualität der Teile angeht
hi
jo danke für die Infos
Hi
ich habe ne KR 51/2 mit LT 704K und AOA3,
Jetzt bin ich am überlegen ob der Reso S60 - S70 von Lang wohl besser an meinem 704K geht ? Und wo liegen da die Unterschiede in der Fahrbarkeit :sex:
Hi !
Ich denke mal so 80 bis 85 werden schon so drin sein
Mein alter 70/2Kanal den ich in meiner Schwalbe hatte ging auch so ca 80 sachen
hi
ich habe den S70 4K von LT in meiner Schwalbe (KR 51/2), mit nem 16 er Ritzel und nem AOA3.Der geht kommt unten rum ganz gut,in na S51 warscheinlich nen bischen flotter weil ja weniger Gewicht.Und oben rum geht der auch super bei mir so 95 bis 100 Km/h je nach Wetter !
War zwar nicht ganz einfach abzustimmen das ganze,aber wenn der richtig eingestellt ist geht der gut ab
So ist das halt ! von einigen wird ne Simme total unterschätzt
Die denken auch nur olles Schrott- Moppet !! Die meinsten von denen wissen noch nicht, mal wie rum sie ihre Zündkerze richtig rausdrehen !!:eek: is kein Mist habe ich schon erlebt .Und aufeinmal war das Gewinde kaputt usw.Die Bullen habe mich hier nur mal so angehalten weil die wissen wollten was das fürn Moppet ist :f_laugh: Die haben den Motor hinten gesucht Die haben hier echt keine Ahnung von ner Simme.Und weit und breit bin ich hier wohl der einzige der ne Simme hat
naja ich bleibe bei meiner guten alten schwalbe
sooo ich habe es hinbekommen ne Schwalbe mit Drehzahlmesser is ja auch mal was schönes und danke nochmal für Tipps