MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Simson-MEK

    Zitat


    Original von Enrico_Nrw:
    sieht bestimmt auch super aus, mutter mit ner tiefergelegten rennstyle-schwalbe in einer polizeikontrolle :laugh:



    :a_zzblirre::a_zzblirre: :laugh: :laugh: :laugh: :biggrin: :biggrin: :biglaugh::biglaugh::biglaugh::i_auslach::i_auslach::i_auslach:



    Lol, und dann noch solche ausreden finden,\"Was das ding läuft ne achtzig, kann gar nich sein, der tacho zeigt sechzig, da müssen sie meinen sohn fragen\"



    MFG

    Hab mir das jetzt net alles durchgelesen



    Hatte heut aber nen ähnliches erlebnis


    Nach dem ich von den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] wieder losgelasen wurde, hab ich auch so nen trottel, aber auf ner simmi gesehen. War total aufgebaut das teil mit snake rücklicht etc. Hatte auch ne druckesse dran. Naja ich auf alle fälle schön im dorf hinter ihm her. dann ortsausgang, leichte steigung. Ich angesetzt, der schnell runtergeschalten und voll aufgedreht. Naja, der wird gedacht haben, den nehm ich weg wie nischt..... Aber nix da.



    Is aber ganz lustig so jemanden zu verheizen.....




    MFG

    Hallo


    Ich hab folgendes problem mit meinem 86er 4kanal vom reich
    Vergaser ist richtig eingestellt, auspuff hab ich mir den endschaldämpfer vom reich reingebaut.
    Jetzt hab ich das problem, das sie nicht richtig hochdreht. D.h. im ersten bis 10000 (gut), im zweiten nur noch bis 9000 im dritten bis gerade mal so 8500 und im 4 nur bis 8000. Vllt weis einer hier an was das liegen könnte.


    Das nächste problem ist, dass der zyli ab 4000 leistung bekommt, jedoch genau bei 6000 so ne art leistungsloch (manche kennen das von nem turbomotor beim auto, da soll sowas auch vorkommen) ist.... nach ca 6300 gehts wieder los, und ab 7000 zieht sie noch mal richtig an...
    Das ist doch nicht normal, oder???


    Ich hab erst gedacht, die zündung is schuld, aber im 1. dreht die ja auch voll mit.....




    Naja, vllt weis einer ja ne antwort...




    MFG

    Naja, ich würd mal sagen, zwischen drehmoment und 60/4 liegen ja welten unterschied.


    Ich würd sagen, lässt dir deinen 50er ausdrehen und verbreiterst die überströmer, einlass und auslass ein ganzes stück. Das is dann nen zyli mit drehmoment.


    Ich hab selber nen 4 kanal, und muss sagen, wenn ich zu zweit fahr und das teil kommt mir unter 4000-5000, geht nischt mehr....


    MFG



    Nix zu tun oder????




    MFG

    Zitat


    Original von simmiS50freak:
    wat hat denn die farbe für ne RAL???



    :biggrin:



    is ne vw farbe, wegen ral schau ich dann mal


    Zitat


    René
    könntest ma polieren


    Dauert mir zu lang, mach ich mal wenn ich viel zeit hab



    MFG

    Hubraum 90ccm
    Kanäle 4
    Zündung normale e-zündung-zündet aber leider nur bis ca 8500, scheiße
    vergaser 20er bvf 105er hd
    Auspuff normaler auspuff mit anderem endkegel
    Übersetzung/getriebe s70, 4 gang 17er ritzel


    V/max
    0-50 k.a.
    0- 60 7sec
    0-80 13sec
    0-90 k.a
    0-100 k.a
    0-120 sehr lang, zündung geht net soweit



    ALLE WERTE BEI LEICHTER STEIGUNG