Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Posts by tacharo


    HAST DU BEI DEN ANDEREN NICHT RICHTIG DURCHGELESEN :confused:
    DU SOLLST DEN ZYLI EINFAHREN :_shoot:
    Ansonsten kannste das Geld auch auf mein Konto überweisen :f_laugh: .Haste dann genausoviel von:Nämlich nichts :boese:

    War mir nicht sicher. Hätte ja sein können,daß die 0,02 mm automatisch bei der Größenangabe beinhaltet sind.Soll heißen:bestelle einen kolbenring in Größe 37,98 und bekomme automatisch einen in Größe 38,00.
    Aber nun weiß ich ja Bescheid.
    Danke :censored:

    Wenn ich z.B. ein Kolbenmaß von 37,98 habe und neue Kolbenringe bestelle,muß ich dann das gleiche Maß angeben und bekomme dann die Richtigen,oder haben die Ringe eigene Maßangaben?? :glowface:

    Nimm ne neue Zündkerze und hör mit den pubatären Spielereien auf :zunge:
    Leg den Schnee lieber auf den Brennraum Deiner Freundin :rolleyes: ,da hat man dann,bei etwas Phantasie,mehr von :lickout:

    Braune Keze ist ok. Dreh mal an Deiner Leerlaufschraube,bis sie ruhiger läuft.
    Könnte auch sein,daß der Gasbouwdenzug klemmt.Evtl. hakt er irgendwo,weil er Spliss hat,oder Dreck drin ist.Abmachen,Mit Luft durchpusten,Silikonspray oder Rostlöser (WD40 etc) reinsprühen und ein paar mal hin und her ziehen. Oder neuen nehmen.

    Aber nicht mit purer Gewalt.Schön gegenhalten beim rausdrücken,sonst kriegt die Kurbelwelle einen mit..Am besten den Kolben dabei von unten her festhalten,dann fallen die Anlaufscheiben in Deine Hand. oder die Öffnung abdecken.

    Dein Plastebomber kannste in die Ecke schmeißen:))
    Bei der Peugeot kannste Dir doch Zeit lassen.Wenn Du dafür Teile kriegst,sind die doch schnell dran.
    WICHTIG IST DIE SIMME;)
    Würde an Deiner Stelle mal über das Angebot von "Schwarzfahrer" nachdenken,auch wenn Du keine Garantie hast. Bei fachhandel können die sich bei Motorschäden ganz schnell rausreden.
    Wollte es auch bei "Schwarzfahrer"machen lassen,habe es aber dann selbst gemacht.
    Wie weit biste eigentlich bei der Peugeot?

    Kannst Du doch auch selber machen.
    Simmerringe wechseln ist einfach,mußt nur aufpassen,daß sie gerade und gleichmäßig reingedrückt kriegst.
    Bei den Lagern mußt Du halt je nach Bedarf mit Wärme und Kälte arbeiten. Steht auch alles im Rep-Handbuch. Mache das auch selber,hatte noch keine Probleme damit.



    Nimm nen 60er Zyli und ne größere HD.
    Wenig Aufwand,von außen nicht zu sehen und bringt 10-15 km/h.Also genau das was Du willst:p :smile: