Simsonsucht: Das sie 0,02mm größer sein müssen,ist klar. Es geht ja nur um die Angabe bei der Bestellung der Ringe.
Gebe ich das Kolbenmaß an,oder gebe ich die 0,02mm gleich dazu???
Beiträge von tacharo
-
-
War mir nicht sicher. Hätte ja sein können,daß die 0,02 mm automatisch bei der Größenangabe beinhaltet sind.Soll heißen:bestelle einen kolbenring in Größe 37,98 und bekomme automatisch einen in Größe 38,00.
Aber nun weiß ich ja Bescheid.
Danke -
Wenn ich z.B. ein Kolbenmaß von 37,98 habe und neue Kolbenringe bestelle,muß ich dann das gleiche Maß angeben und bekomme dann die Richtigen,oder haben die Ringe eigene Maßangaben?? :glowface:
-
Nimm ne neue Zündkerze und hör mit den pubatären Spielereien auf
Leg den Schnee lieber auf den Brennraum Deiner Freundin ,da hat man dann,bei etwas Phantasie,mehr von :lickout: -
Muß ne Dichtung zwischen,eigentlich sogar zwei,aber eine geht auch. Kann aber mit dem Problem nichts zu tun haben.
-
Eine Dichtung ist richtig,sollte aber unbeschädigt sein.
Was meinst Du mit Mutter am Auslaß?( -
Braune Keze ist ok. Dreh mal an Deiner Leerlaufschraube,bis sie ruhiger läuft.
Könnte auch sein,daß der Gasbouwdenzug klemmt.Evtl. hakt er irgendwo,weil er Spliss hat,oder Dreck drin ist.Abmachen,Mit Luft durchpusten,Silikonspray oder Rostlöser (WD40 etc) reinsprühen und ein paar mal hin und her ziehen. Oder neuen nehmen. -
Dazu sind wir da;D
-
er meinte sicherlich wegen der Spritreste.
Aber egal,AB INS KLO DAMIT:)) -
STIMMT!!
Habe 60ccm und ne 76er HD -
Aber nicht mit purer Gewalt.Schön gegenhalten beim rausdrücken,sonst kriegt die Kurbelwelle einen mit..Am besten den Kolben dabei von unten her festhalten,dann fallen die Anlaufscheiben in Deine Hand. oder die Öffnung abdecken.
-
Dein Plastebomber kannste in die Ecke schmeißen:))
Bei der Peugeot kannste Dir doch Zeit lassen.Wenn Du dafür Teile kriegst,sind die doch schnell dran.
WICHTIG IST DIE SIMME;)
Würde an Deiner Stelle mal über das Angebot von "Schwarzfahrer" nachdenken,auch wenn Du keine Garantie hast. Bei fachhandel können die sich bei Motorschäden ganz schnell rausreden.
Wollte es auch bei "Schwarzfahrer"machen lassen,habe es aber dann selbst gemacht.
Wie weit biste eigentlich bei der Peugeot? -
Ich bin aber auch der Meinung,daß ne 72er stino ist.8o
-
Kannst Du doch auch selber machen.
Simmerringe wechseln ist einfach,mußt nur aufpassen,daß sie gerade und gleichmäßig reingedrückt kriegst.
Bei den Lagern mußt Du halt je nach Bedarf mit Wärme und Kälte arbeiten. Steht auch alles im Rep-Handbuch. Mache das auch selber,hatte noch keine Probleme damit. -
Zitat
Original von stephan88:
moin leutz!
also, meine karre (S51) läuft 65 km/h. ich hab nicht viel ahnung von mopeds, hätte sie aber schon n bissl schneller.was kann ich da so machen? krümmer ist schon um drei cm gekürzt.
MfG
Stephan:drink:Nimm nen 60er Zyli und ne größere HD.
Wenig Aufwand,von außen nicht zu sehen und bringt 10-15 km/h.Also genau das was Du willst:p :smile: -
Nix außer Simme:dance1:
-
Zitat
Original von Kurti:
Ich hab mir neulich auch einen S50 Tank eingebaut,
ich finde das der einfach viel geiler aussieht.habe ebenfalls einen s50 tank drauf. Finde der sieht nicht so langweilig aus
:smile: -
Typisches Problem für BVF-Gaser.
Leg Dir nen Bing zu,und die Probleme gehören der Vergangenheit an.:)) -
Wieso paßt durch eine Formveränderung auf einmal mehr Sprit rein?
Dann müßte ja das Material gedehnt sein.Unvorstellbar8o -
Zitat
Original von macrobbi:
moin, ein kumpel hat sein tank folgendermaßen verbreitert.
Also als erstes machst du den Tankdeckel luftdicht. schraubst den Benzinhahn ab. musst danach einen Pneumatikschlauch am Bezinauslauf rauf stecken, befestigen und über einen kompressor Druck raufgeben. dann wird er an den seiten breiter und "abgerundet", den rest kannste ja dann mit spachtelmasse machen
--Und ganz schnell kann es passieren,daß die Flügel auseinandergehen.Und wenn Du ganz viel Pech hast,geht nur ein Flügel weg.dann kannst Du Dir nen neuen Tank kaufen.
:angry: