gut dann werde ich das mal probieren
Beiträge von s51alex
-
-
hey leute habe eine kr 51/1 restauriert und sie springt auch ganz gut an.
Nimmt im stand auch das gas gut an, nur wenn ich losfahren will komm ich nur mühsam voran als wie wenn sie garkeine kraft hat.
Ich habe mal den luftfilter abgemacht, da läuft sie schon ein bisschen besser!
Mir ist auch aufgefallen das irgendwo auf der linken motorenseite im bereich von auspuff und zylinder luft rausdrückt,
kann es vllt damit zusammenhängen?
mfg -
Hiermit bewerte ich den user STILLER 88 negativ
ich war Käufer er Verkäufer
musste 3wochen auf meine Teile warten zudem hat er nur einmal die woche auf meine fragen geantwortet!eingearbeitet in Liste (30.05.10),tacharo
-
6volt
also denke mal das die Massepunkte alle in Ordnung sind
Werde norgen mal kontaktfett an die relaisklemmen machen -
Naja klar sonst wùrde das doch garnicht alles funktionieren was
ich aufgezählt habe! Hab alles genau nach Schaltplan abgeklemmt -
Nee eigentlich nicht denn die Hupe und das parklicht gehen ja auch!
-
Habe bei meiner kr51/1 die Elektrik angeglemmt soeit funktioniert alles!
Nur die Blinker machen Probleme als das Relais schaltet ganz schnell
hin und her und das jeweilige birnchen im Blinker glimmt nur ganz leicht!
Woran kann das liegen? Wenn ich die Blinker ohne Relais abklemme leuchten
sie ganz normal und auch schön hell blinken halt nicht!;) -
Wie muss ich bei der kr51 1 den chokebowndenzug oben am Lenker einhängen?
Habe ihn im Vergaser eingegangen aber oben guckt jetz der eigentliche draht noch
gut 4 cm raus das versteh ich nicht ganz! -
Naja jetz geht es ja zum Glück hab den Motor auch gleich eingebaut und ist sogar beim ersten mal gleich angesprungen
-
hab es heute hinbekommen,
hatte den motor nochmal auseinander und hab das zahnrad mit den bolzen was auch bei der schaltung eingelegt wird gedreht jetz geht es prima! -
-
-
hey leute,
habe verhin versucht die schaltung einzustellen habe alles so gemacht wie es beschrieben ist, der 2. und 3. gang gehen prima rein der leerlauf auch ohne probleme aber wenn ich in den ersten gang runterschalte habe ich garkeinen widerstand beim rollen als ob ich den leerlauf drinn hätte! Woran könnte das liegen? mfg -
hallo,
habe vor ungefähr zweieinhalb wochen im forum am marktplatz bei einem mietglied teile für meine schwalbe gekauft,
habe das geld schon vor 2 wochen überwiesen und das zeug ist immer noch nicht da,
er schreibt immer nur irgendwelche ausreden und sagt das er es verschickt aber bis jetz ist noch nichts da.
was soll ich machen??? -
Also du meinst eine Scheibe auf das Gehäuse und eine auf die Welle und dann die Feder einhängen sind ja nur 2 Löcher da zum Eingängen aber irgendwie hat jetz die Welle federspannung gegen den Uhrzeigersinn???
-
hey leute bin grade dabei mein schwalbe motor zu regenerieren hab alles soweit hinbekommen nur wie funktioniert das mit der kickstarterwelle wie muss ich das mit der feder mache?
danke im vorraus für eure antworten -
Hab ne Elektronik zündung!
-
also vergaser ist sauber kerzenbild normal
-
Hey leute habe vor kurzem meine s51 neu aufgebaut und habe dabei auch den motor regenriert.
Sie ist vorher ganz normal gefahren ohne probleme!
Aber jetz nach dem neuaufbau kann ich sie nur noch mit choke fahren ohne choke geht sie dann einfach aus wenn ich gas gebe!
Aber auch nach längerer fahrt mit choke geht sie einfach aus und springt dann nur noch durch anrollen an!
Was kann das sein? -
Also wie ihr wisst dreht sie jetz hoch aber lässt sich garnicht oder nur schlecht anfahren hat also keine kraft. Habe folgendes gemacht kupplung eingestellt, zündung eingestellt, gemisch eingestellt.
Ich muss ein paarmal treten bis sie angeht mit anrolen geht sie gleich an. Kann es villeicht sein das ich wegen dem leo vince villeicht mal größer bedüsen sollte?