Hallo ich wollte mal fragen ob weram Samstag aus der Region Halle/Saale und umgebung richtung Harzring fährt.Würde mich dann anschließen. Mfg
Beiträge von Küttner91Simi
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Hallo ich wollte mal fragen ob jemand ne Idee zu einer gut passenden Auspuffanlage hat . ich suche für meinen Zylinder eine Auspuffanlage mit einem sehr schönen breiten Leistung Band .
SZ sind 185/126/160
Mir würde der LTM 85 zusagen.Mfg -
Hallo habe ein DDR drehzahlmesser da der auch noch super funktioniert. Aber da ist das Ziffernblatt stark beschädigt im form von ausgebleicht.Hab noch ein Nachbau DZM da und wollte davon das ziffernblatt nehmen nun meine Frage wie bekomme ich ohne beschädigumg den Zeiger ab?mfg
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Nee es kommt jetzt doch ein 5 gang gerriebe rein das von zt und der korb, wird der von kt für 140 der hat eine messing Buchse.
und zu dem Kolben, meinte 50 mm und nicht 50,5 .Da kann ich ja sann frei wählen weil den rzt kann man ja dann immernoch nehmen später oder bin ich da falsch -
So jetzt ist alles geklärt .Wird ein quadrathuber mit 50mm hub und 50.50 kolbengröße.
Jetzt stehe ich vor der wahl ZT 2 Ring bK oder Italkit 1 ring was würdet ihr empfelen bin mir unschlüssig.mfg -
Was so viel macht das aus wo gibt es noch welche in dem preissegment ungefähr die länger übersetzt sind ? mfg
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laut mein Programm sind das 85Kmh wenn du den Primär 2,65:1 meinst der für 245€
MFGnee meine den für 140 der extra lang übersetzte
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Startet bei mir nicht auf mac.Kann das mal bitte jemand für mich rechnen
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Das ist mir zu kompliziert werde von lt den extra langen primär sr80 getriebe und hinten 31 ritzel nehmen kann mir einer sagen was ich im 4 bei 6000umin mit 15 ritzel für ne geschwindigkeit habe ?
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Da wir gerade bei rzt sind welle sollte die 48 iger werden habe schon mehr als einmal gehört das die interen pleullager nach kurzer zeit spiel haben.Habt ihr erfahrungen damit möchte nicht nach 1000 km den motor weder aufmachen
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Es kommt jetzt ein 4 gang getriebe von Sr 80 rein
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Gut das alles bestätigt das ich lieber das 4 gang nehme kann ihn ja dann länger übersetzen dann passt das .
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Gut muss ich mir dann nochmal durch den kopf gehen lassen.Zum primär ich kaufe mir den von LT der kostet zwar mehr wie das doppelte aber da weis ich das die Material Güte gut ist und auch vernüftig gehärtet.Mza kommt mir in diesen Motor nicht rein Danke dir
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hallo ich wollte mal wissen wie es mit der Haltbarkeit bei dem obigen genannten Motor aussieht.zylinder soll 110 Kubik zwei Kanal werden mit 14-15 Nm.Es kommen walzenlager und ein gerade verzahnter primär Antrieb zum Einsatz.Das 6000 lager wird auch verstärkt.Nun wollte ich wissen ob das orginal 4 gang DDR Getriebe das aushällt oder ob man auch wahlweise ein überarbeitetes Fünfganggetriebe zum Beispiel von zt oder lang Tuning einbauen kann.
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ok alles klar naja bin mir nicht ganz schlüssig
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Also ich habe so einen Kolben von TKM im auf 63 ccm ausgeschliffenen Orizylinder und ich kann bislang nichts negatives sagen. Der Kolben rasselt nicht und der Zylinder läuft sehr gut, soweit zu den selbst erprobten Fakten. Alles andere sind Glaubensfragen und Weltanschauungen, da kann ich leider nicht weiter helfen.
Es handelt sich um dieses Angebot:
http://www.tkm-racing.com/artikel-1182.htm
Sind zwar IMHO keine 65 ccm sondern nur 63 cmm wie üblich aber es ist eine hochwertige Arbeit gewesen. Kann man nicht anders sagen, nachdem ich jetzt auch diverse andere Zylinder zum schleifen da hatte.Grüße
KaiHAST DU DEN IM kr51 zylinder und wenn ja wie viel hat er achon weg damit
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Das SInd doch die , die LT jetzt verkauft ? Die haben nur 1 Kolbenring möchte gern lieber 2 für mein kumpel das hält länger
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Ja der Kolben ist nicht für mich sondern für mein Kumpel!
Der student noch ist.Gibt es nun da was halbwegs brauchbares oder nicht und bitte keine Klugen Bemerkungen -
Ja da hast du voll und ganz recht! Ich suche mehr oder weniger eine günstigere Alternative .Die besser sind wie die Almot kolben
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Hallo ich wollte mal wissen ob jemand mit dem oben genannten kolben erfahrungen gemacht hat .
Suche eine alternative zu BK kolben.Mfg