MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von René

    Duese ich meinte ja nur für mich macht das keinen unterschied ob man nun den Motor "nur" poliert oder das Möpped richtig, aber so richtig "fett" aufmotzt bzw. aufbaut weiste wie ichs meine 8-)


    GermanJoe mit dem Klarlack gebe ich Duese zum Teil recht, ich weis zwar nich ob das stimmt das es nach einiger Zeit aussieht wie normales alu ?(
    aber auf jeden fall würde der normale klarlack beim Motor gar nich funktionieren wegen der Hitze die auf ihm einwirk, da müsste man schon speziellen hitzebeständigen nehmen;)
    und nochmal zu dir Duese (nich böse gemeint ;) ) ich bin mir zwar nich ganz sicher aber ich meine das der Klarlack auf der glatten oberfläche haften müsste, weil er glaube fast wie ein bischen flexibel bleibt


    PS: gehört zwar nich dazu aber ab wievielen Post's bekommt man das nächste Userlevel (einen stern etc.?( )



    so das sols für heut gewesen sein (sonst fressen mich die Internetkosten auf, hab ja nur ein normales Modem *heul*)komm Morgen wieder da können wier uns ja nochmal über das klarlack problem unterhalten
    bis denne
    8-)

    [glow=#FF0000,3]geiiiiilll[/glow] 8o


    also ich glaube ich weis jetzt was ich die nächsten Tage so vorhab8-)
    ich hab zwar schon vorher mit Elsterglanz poliert da ist es aber bei weitem nich sooo genial geworden:D :D
    bei mir ist ja auch der Vorteil das man den Motor sieht ;D , nich wie bei der Schwalli


    PS: Ich bin der Meinung wenn ein Dieb das Möped wirklich haben will bekommt er es auch selbst wenn es nich poliert is
    aber das mus ja jeder mit sich ausmachen ich will hier niemanden was unterstellen;)

    moin,
    wfr was isn nu ich denk du wolltest mir sagen wo ich die herbekommen kann ????(
    wär nich schlecht denn ich find nirgends welche

    moin, moin
    also ich hätt da auch ma ne frage wegen Vergaser8-)
    ich hab jetz ne größere HD drin und wollte ma fragen ob ihr mir nen tip geben könntet in welche Kerbe ich die Nadel hängen soll (is auch ne größere)


    :D


    achso: ich hab nen 60'er :))

    ;( moin, moin


    ich nehms zwar sonst auch nicht so genau Aber weiß jemand wo man weiße Blinkerkappen MIT ABE oder Prüfzeichen herbekommt.


    Die Dinger fallen ja eigentlich doch gleich auf da wäre es vieleicht besser:D