Also bei meinem RZT Paket sind die Lamellen dünner und die Reibbeläge sind nich aus Vollmaterial, sondern Stahlscheiben auf die der Belag aufgeklebt ist. Somit sind die auch dünner.
Beiträge von benni.l
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Ich brauch auch die Klammern, jedoch für den Zweiloch-Sattel.
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Mit ner Kombilampe mit 21W und 5W Glühfaden in einer Lampe, nehme ich an.
Dafür musst du die Fassung aber etwas umbasteln / löten.
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Klingt so, als wäre die Zündspule so gelegt, dass die Batterie die Spannungsquelle ist und nicht die Primärspule der Grundplatte.
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Wenn du den Motor Ölfrei einlagerst könnte es passieren, dass die Innereien Rosten (vor allem Getriebe und Kupplungskorb).
Aber wenn er relativ Luftdicht eingepackt ist, dürfte das gehen.
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Verwarngeld geht bis 35€
Bußgeld (und Punkte) ab 40€ -
Du fährst bei der Dienststelle vor, legst den Wisch hin, ein Polizist sieht sich deinen originalen S51 Lenker an und das ganze ist gegessen.
War bei meinem Bruder mit dem LeoVince genauso. Der Beamte hatte garkein Bock rauszugehn und hat so unterschrieben.
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Da wird dir das Feuerzeug zwischen die unterste Kühlrippe und den Motorblock geschoben und da ein DDR70er 3mm tiefer sitzt passts nicht rein. So prüft der Wald und Wiesen Cop Hubraumtuning an der Simson.
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Wenn du nicht einmal das auszugeben bereit bist, wird das etwas schwierig mit dem Kabelbaumbau.
Die isolierten bekomm ich für 2ct das Stück.
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Genau diese Flachsteckhülsen will ich auch verbauen. Ich weiß nur nicht, wo ich die in 100er Packung günstig herbekomm, sehe es nicht ein pro Stück 7ct zu zahlen.
Vor 2 Tagen hatte ich die selbe Idee mit den Kabellängen für die S51.. Nur glaub ich nicht, dass sich einer den 60€ Kabelbaum kauft, die Längen notiert und ihn wieder zurückschickt
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Liegt an dir, hab keinen.
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Prüf den Elektronischen Wechselrichter im rechten Teil vom Herzkasten (ersetzen und schauen obs geht)
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Oh doch ein was bringt am meisten:
ABUS Kette 8mm Stahl durch den Hauptrahmen und Obergurt und dann an eine Straßenlaterne (eingemauert) oder einen großen Fahrradbügel.
Um die wieder los zu bekommen müssten sie Lockpicking lernen (geht bei X-Plus Zylinder nicht leicht.. ) oder 3 Minuten eine Akkuflex bei 10.000 rpm Funken fliegen lassen (mit 20€ Diamantblatt)
Wenn daneben noch eine mit Lenkerschloss steht ist die Auswahl klar.
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Ich fahr Heidenau K66 neu mit M+S.
Das Gummi ist echt weich, man kann die einzelnen Stollen mit der Handbewegen.
Dementsprechend werden die dann auch zupacken - ich freu mich schon drauf.
Profil haben die ca 6mm drauf eher 7.
Unter 3 würd ich neue holen.
75€ inkl. Versand beim Reifenhändler.. Bitte
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Passt nur ohne Kettenkasten.
Schau mal bei der S53M nach dort steht die Länge, von der ist das Teil nämlich.
edit: http://www.akf-shop.de/kette-136-glieder/a-136/
Die müsste es sein.
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Hast du den Sitz im Gehäuse etwa gefettet? Schaut so aus..
Ist eigentlich kein Problem hab ich auch schon so gemacht weil ich mir unsicher war, sieht halt nur nicht so professionell aus und man kann ihn schlechter Austauschen weil er so weit drin sitzt.
Wenn der Sitz nicht absolut fettfrei ist gehts dir so wie meinem Kumpel mit einem mal geht garnichtsmehr und sie haut nurnoch blaues Gas raus - das war Getriebeöl.
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Naja, ich weiß ja nicht, was ihr für Androiden habt..
Mein HTC One ist mit Trickdroid und TWRP noch nicht einmal abgestürtzt und in ne Bootschleife wirds erst recht nicht kommen..
Und Synchronisation von wichtigen Dingen ist sowieso Pflicht..
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Das ist ein E-Start
E Zündung funktioniert mit Kondensator und Thrystor mit einem Signalgeber,
U Zündung durch Unterbrechung des Stromkreises
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SO muss ein Moped aussehen.. Nur schade, dass kaum welche verkauft wurden lag sicher an den ehemaligen DDR-lern, die keinen Bock mehr auf basteln und improvisieren hatten..
Mit dem Modell hätte Simson sich sicher retten können.