MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Kolbenklopper

    HI Jungs, oder sind auch Mädels unter euch?


    Wie sieht das nächste Woche Dienstag oder Mittwoch mit nem kleinen treffen in Hörde um 18:00 aus. Evtl. mit ner kleinen Ausfahrt gekoppelt?


    Vieleicht auch wieder mit Pommes, Eis und Lichtfahrt.


    nehmt ma STELLUNG!


    Glück auf!


    Marko :smokin:

    Hallo,



    dann wünsche ich dem Oli auch mal alles Gute nachträglich! Möge er immer ein Liter Sprit im Tank haben.





    Die Geschichte mit dem 16n3 hatte ich schon mal an einer 2er Schwalbe. Der Spritverbrauch hatte sich etwas bemerkbar gemacht und das Ding lief nicht richtig hoch und zog auch nicht richtig. Darauf haben wir wieder den 16n1-12 drauf gebastelt und es war wieder alles Top. Auf der einen Seite frage ich mich was will man bei 2-3l Spritvwerbrauch noch sparen, und auf der anderen Seite weiß ich natürlich das bei allen das liebe Geld nicht so flüssig ist. Ich denke mir dann lieber ein zuverlässiges Moped, auch wenn der verbrauch höher ist. Mit den originalen Vergasern gab es bis jetzt kaum probleme, wenn dann war aber meistens nicht der gaser schuld, sondern der Motor zog irgendwo nebenluft oder es war etwas anderes. Selten war es der Vergaser selber. Gut muss halt jeder selber wissen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag



    liebe grüsse


    Marko :smokin:

    Man bekommt die Kiste mit jedem Vergaser zu laufen, nur die sache ist wie!


    Die Inginieure habe sich ja was bei der Vergaserwahl gedacht!


    Da ich mitlerweile auf eine 6 Jährige Bastel und Reparaturzeit zurückgreifen kann, denke ich das ich weiß wovon ich rede.


    Nix für ungut, nur ich hab so manche Kiste bei mir gehabt, die nicht weiter wussten, bis jetz sind se noch alle wieder vom Hof gefahren.


    Über dem Auxburger habe ich mit dem heba schon so manche Diskussion geführt.


    Glück auf!


    Marko :smokin:

    Ja Ja,


    mit der FAQ ist das so eine Sache, für die Dummen isse gemacht und die Schlauen können sie dann verstehen anwenden!


    Duck ich mich doch gleich mal


    Eine 5x8 wirst du nicht bekommen aber dafür in einem gut sortiertemn Laden eine 5x10, die passt aber auch! Oder aber was zu lang ist, kann Mann oder auch Frau kürzen, aber bitte mit einer Säge!


    Glück auf


    Marko :smokin:

    Hi Leute,




    kommenden Samstag werde ich 40 Lenze alt. Ich werde ab 17:00 in Herdecke, Seeweg 7, am Segelverein Herdecke zu finden sein. Wer mich besuchen möchte, darf gerne kommen, ob das getz ne grosse feier wird, hängt von der Teilnehmerzahl ab! Ansonsten bleibt es bei einem gemütlichen zusammensitzen. Falls ihr euch untereinander absprechen solltet, so sagt mir dann bitte, wieviiele von euch kommen werden, damit ich dann etwas planen kann.


    Glück auf!


    Marko

    Sch......


    mußte heut länger Arbeiten und meinen grossen von der AU abholen. Aber Montag können wir ja mal so nen Schraubernachmittag einlegen, vieleicht kommen dann ja auch mehrere, weil ja bekanntlich viele Köche den Brei verderben!



    so long


    Marko :smokin:

    Ja Ja, das ist uns Dieter, wir haben es nicht alle so gut einfach in die Garage zu gehen und aus 100 Ersatzteilen herauszusuchen welche größe das ist oder was das wohl sein kann. Aber sonst ein netter Kerl!


    Ich bin gut erholt aus dem Urlaub zurück, und kann nun voller tatendrang wieder meinem Hobby nachgehen.


    Ich hab das Schrauben eigentlich schon schon vermisst, aber es gibt ja noch 2taktige Aussenborder, mit denen man sich Streiten kann!



    liebe grüsse zusammen



    Marko :smokin:

    Hallo Andre


    von mir auch die allerherzlichsten und liebsten glückwünsche!



    Leider kann ich zu deinem Geburtstag nicht erscheinen, da ich mich zu diesem zeitpunkt auf der sonneninsel Fehmarn befinde!


    Aber dafür verlange ich von die das du für mich ne 1/2 Flasche Single malt mittrinkst! (Die hätte ich wohl auch geschafft und anschließend, wie war das noch gleich in Suhl letzen jahres .......



    Hoch die Tassen und bleib wie de bist (eben ein Ar..........)



    Liebe grüsse von mir !



    Marko :smokin:


    @ Heba, lass dein Sozius nich immer vor de Felge treten! :biglaugh: