Beiträge von Billy93
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Joa;)
Hab ja gesagt, erstma Gaser nochmal e9instellen lassen und diesmal hoffentlich RICHTIG und wenn's dann noch immer nich klappt, nen neuer Kondensator;)Vielen rechtherzlichen Dank erstmal, jetzt kann man andere Fehler ausschließen, es kann nur noch Gemisch oder Kondensator sein, ich informiere euch über aktuelleres;)Danke danke:)
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Ich kann's mir aber nicht vorstellen lieber Klopapierbär^^
Wenn dann werde ich erstmal zu den gehen, der mir den Motor regeneriert hat und dann soll der mir evtl. das Gemisch einstellen und dann werden wir weiter sehen, weil ich mag es überhaupt nicht, wenn immer sofort gesagt wird KONDENSATOR-.-, ich will euch ja nicht vorhaltn, dass ihr keine Ahnung habt oder so;), aber i werde es zuerst miten Gemisch ausprobieren, denn bei den anderen User hats dann auch geklappt;)
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@DerAlte: Zündspule sieht ganz normal aus, ist ne 260er Isolator Spezial;), also nich schwarz oder so, sondern ganz Standardgemäß
@Heidenbenger:Ja die Zündkerzen gehen wieder, nachdem sie kalt geworden sind;), deswegen hab ich jetzt immer ne Ersatzzündkerze mit, damit i die schnell austauschen kann;)....wie meinst du das mit den Gemisch???Meinst du damit das Mischen von Benzin und Motoröl oder Luft-Benzin Gemisch?!?!?!
Werde es mein Kumpel mal sagen, dann stellen wir den Gaser neu ein, meinste dann mehr Luft oder weniger Luft???@Zweirad-Oase: Wurde so abgeklärt;), dass da nen neuer Kondensator drauf kommt;)
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Du doch nicht, der andere^^xD
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Das ist doch Quark^^
Wieso sollt i da nochmal, nen neuen Kondensator rein machen, wir haben doch gesehen, dass es hauptsächlich ander Zündkerze liegt und wennse jetzt ne Minute steht, dann gehtse auch wieder an, aba beim Einkauf sieht's wieder anderst aus, deswegen bin ich ganz stark der MEINUNG, dass die Hitze vom Motor im Stand hoch zur Zündkerze geht und das dadurch die Zündkerze zu viel Hitze abbekommt und rum spinnt.....
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In meinen Thread jetze, den i offen hab, hab i neue Zündkerzen gekauft und es ist trtz nich besser geworden, springt nachdem sie warm ist, nicht mehr an....jetzt haben wir den Verdacht, dass die Temeperatur vom Zylinder zu heiß ist, weil viel. iwas falsch eingestellt ist:/.....wäre nett von dir, wenndes dir ma durchliest:)
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Heute 4 neue Zündkerzen von den Isolator Spezial 260 geholt und siehe da, noch immer das gleiche Problem-.-.....
Jetzt gehen wir davon aus, dass es ein Wärmeproblem ist, dass das Luft-Benzin Gemisch vielleicht nicht richtig ist, aber Standgas funktioniert eigtl. gut, wenn Sie kalt ist..........Trtz haben wir den Verdacht, dass der Motor einfach zu heiß wird und wenn man die SImme dann hinstellt im Stand, dann steigt die Hitze nach oben und trifft damit die Zündkerze und diese wird dann zu Heiß und bringt keinen richtigen Funken mehr-.-
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Genau die hammer ja schon drinne........
Und die hat solche Probleme:(, seit dem es draußen so heiß is, ne ganze Woche lang, wos Wetter nich so heiß war, lief die top und jetze machtse Macken
Wenn wir zündstecker abmachen und nur das Draht dran halten kommen ordentlich funken, von daher kann ich mir nich erklären, wieso das bei heißen Zündkerzen dann nicht klappt.....
UPDATE:
hab jetzt nochmal in anderen forum rum gesucht und die ham auch keine richtige Lösung gefunden, außer das der eine User ne neue 260er Zündkerze gekauft hat und dann gingse bei ihn wieder, denn unsere 260er Zündkerze ist auch nicht mehr die neuste^^
Ich hoffe damit hab i das Problem vorrübergehend beseitigt, werde mir morgen gleich eine kaufen -
Ich muss mich doch nochmal korrigieren, wir haben festgestellt, wenn die Zündkerze heiß gewurden ist, bringt sie keinen richtigen Funken mehr Zustande nur noch ganz ganz ganz minimal, als wir dann ne kalte Zündkerze reingesteckt haben von Bosch, spring sie wieder an, aba die Bosch hat auch nich grad den besten funken und da wollt ich euch mal fragen, welche denn eurer Seits am besten geeignet ist, für nen S51 Motor, denn die sind alle mMn Hitzeempfindlich und wenn die zu heiß sind, bringen die keinen richtigen Funken mehr..........
Also bitte empfehlt mir ne Zündkerze die wirklich gut funktioniert und vom Alter her länger lebt, denn so muss ich jetz immer zwei Zündkerzen mit mir rumschleppen, um die heiße mitner kalten auszutauschen.....
gleiches Problem hatte auch dieser User, genau das gleiche wie bei mir:
seit dem es so heiß ist habe ich ganz ähnliche probleme bei meinem zweit fahrzeug und auch ein kollege hatt jetzt mit so einem problem zu kämpfen sobalt man 3-5 km gefahren ist also schon etwas zügiger wird die zündkerze so heis das sie einfach kein funke mehr gibt schraubt man da direkt eine andere rein geht es wieder und auch wenn man die andere zündkerze abkühlen lässt sie wieder einschraupt geht es wieder.... ist das normal?! für meine gute schwalli hatte ich damals ähnliche probleme die alle gelöst waren nach dem ich mir diese 15 eu "rennzündkerze" geholt hab, die silberne von NGK !? aber ist das normal das wenn die richtig richtig heiß werden die isolator spetz. 260 das die dann nicht mehr funken!?sry wollte nich extra in neues thema eröffnen...
mfg moe
Lg
Billy -
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