ja ich bekomme eh nur den gaser ... kolben is weg . von daher ... ich melde mich dann wieder wenn ich den habe
Beiträge von Quicklyracer
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jo ... nich mekern aber was könnte den unter umständen passieren wenn ich den kolben einfach reinpacke ?
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was kostet den so ein fünfgang getriebe ?
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danke
war aber im grunde genommen nicht schwer ...
mich hat nur genervt das es echt ewig gedauert hat bis ich das blchzeug mal zurecht geflext hatte.
eben zusammengebrutzelt , belastungstest (drauf rumgetrampelt ^^) dran und fertig -
http://home.arcor.de/habichtfreak/kr51-1undsr4-2.png
sollte dir helfen
zum seitenständer habe ich mir heute was ausgedeacht ... http://mofapower.eu/16620-seit…be-update.html#post306275
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ja ich warte noch auf ein angebot für nen gaser ... meint ihr 25€ für nen kolben mit ringen und nen BVF 16n3-1 inkl. versand sind OK oder zu teuer ? (natürlich beides gebraucht)
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hallo ich habe nochmal nachgeschaut und dabei herausgefunden das ich noch einen BVF 16n (mehr steht da nicht daruf) habe . kann ich diesen verwenden ?
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also lieber den aus der neuen baureihe ?
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was mach denn den unterschied zwischen den zylis ??
könnte ich meinen jetzigen vor einen gefeilten zyli verwenden (bzw. veränderte steuerzeiten)EDIT: habe gerade ein angebot bekommen . der hat beide gaser (16N3-1 oder 16N1-12) welchen soll ich nehmen ?
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ja was soll ich sagen..
ich habe meinen jetzigen gaser für 3 euro gekauft ... das war mir nen versuch wert -
also währe es nicht mit abstimmen zu beheben ??
mal davon abgesehen das der gaser dann halt nicht der richtige ist... -
das heist ich mus mir extra ne anderen gaser kaufen ??
ich habe noch nen bvf 16n1-5 damit leuft die aber nicht sonderlich gut bis garnicht ,ausserdem bekomme ich den einfach nicht vernünftig eingestellt ...
worin unterseitden sich denn der s50 und s51 (bzw kr51/2l) gaser ??
kann ich den nicht durch einstellen gebrauchbar machen ??
zk bild hbae ich vergessen zu überprüfen ...mache ich nächstes mal . -
sorry habs editiert
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hi ich habe momentan das problem , das wenn sie warm ist (10km gefahren ...) beim gasgeben ''absauft''.
also sie braucht ewig bis sie auf touren kommt (im stand) und hat dabei auch relativ wenig kraft .verbaut ist ein bvf 16n1-8 und die abrisszündung (kr51/2l)
sowie ne 260ger isolatorkalt anfahren im souzius - kein problem
warm anfahren im souzius- 2 mal abgewürgt
wenn man dan einmal fährt merkt man das problem nichtmehr ...
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hi ich habe momentan das problem , das wenn sie warm ist (10km gefahren ...) beim gasgeben ''absauft''.
also sie braucht ewig bis sie auf touren kommt (im stand) und hat dabei auch relativ wenig kraft .kalt anfahren im souzius - kein problem
warm anfahren im souzius- 2 mal abgewürgtwenn man dan einmal fährt merkt man das problem nichtmehr ...
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wo willst du den chocke einhängen ?
oben oder unten ?
unten musst du ihn soweit ich weis wie den gasschieber einhängen ...