Der bvf ist aber auch deutlich billiger..
Beiträge von Ph1LL<3Simsons53
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Die scheibe ist schon lange raus, und die Endurostreben sind gerade eh nicht dran. und um ein 15er zu vebrauen müsste ich den Bolzen wegflexen oder Feilen und mit dem 14er geht es besser mein Zylinder hat ja einen 10° verkürzten auslass das ist ja fast der einzige unterschied zum s51er zylinder
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Ich weis es jetzt auch nichtmehr ganz genau aber es ist wirklich so
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Ne also der passt doch erstens nichtmal auf den s53er block ohne bearbeiten und ich möchte jez eigentlich den zylinder drauflassen.
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Der 10er ist ja eigentlich für die mofa version und da ich jez schon 60 auf der Geraden fahr dachte ich an einen größeren.
bringt ja auch eventuell mehr Abzug soviel ich weis -
Ja und ich hab eine s53 M! bj 1996
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Oh sorry die erste frage ist falsch. ich meine einen 15er Bvf.
und zur 2ten: meine ich den flansch aufdem der vergaser draufgesteckt wird
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Guten Tag,
Ich hab langsam einwenig interresse an einem neuen Vergaser, zurzeit fahr ich mit dem ori 10erbing rum.
mit 14/34 und auch bald 28er auspuff+krümmer.Nun meine 1. Frage ist kann ich auch einen BVF einfach draufmachen? vom anschluss usw sieht er ja gleich aus und gibt es dort einen 15er bing?
2. Frage:
Wie kann man sein Ass erweitern zurzeit hat es die maße 13-14 kann man es einfach aufbohren und glatt schleifen oder muss das speziell irgendwas gemacht werden?
Mfg Phillip
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@Offroadfreak sowas gibts heir einfach nich ;D aber ich frag vll morgen wenn mein dad ausm krankenhaus kommt ob wir mal beim 2radschubert vorbei kucken der müsste sowas aufjeden fall haben^^ sind die dinger teuer?
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Und ich wohn sogesehen inner scheiß gegend ich hab die einzige simme... es gibt noch ein mit ner s51 der hat aber kein Werkzeug der lässt alles machen^^ ich hab heut mitbekommen das ZweiRad-Schubert nur 17km von mir weg is gehört eig nich zum thema finds nur cool
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naja ich sag jez nix dazu Saxonia.
Sie arbeitet LPT Lacer prezessions Technik die kann das mm genau machen.. naja egalIch hab grad sauber gemacht und nochma mit wd40 gebadet xD
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ja das ist doch jez eig sowieso nich das prinzip was für ne farbe das teil hat ne... aufjedenfall isses die gleiche.. wenns garnicht runtergeht lass ich es drauf und lass meine mutter mir n kugelflansch an krümmer schweisen.
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Ja nur meine ist schon so komisch braun total versüfft warscheinlich ich denk die war mal schwarz also chrom/silber auf keinen fall..^^
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soll ichs nacher nur mal mit den händen versuchen?^^ vorne anpacken
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nach links <.<
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Naja hab ihn grad mit schraubzwingen aufm tisch so das ich gut drehen kann, ich kauf mir nen 28er krümmer und da is halt die überwurfmutter deshalb.. und was für ein passendes werkzeug? naja ich bin 16 und werd nicht jedes Simson werkzeug dahaben..
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also meine sitzt bomben fest :o naja die wird schon die ganzen 45.000 km drauf sein dann wird die denk ich nichtmehr so leicht aufgehen^^. sprühe schon fast jede std mit wd40 nochma ein und rüttel bischen
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Moin, wisst ihr ob die Kugelflanschmutter (weis nicht genau ob sie so heist...) am Auslass irgendwie festgeschweist ist? cih bekomme sie mit der rohrzange nicht runter da geht eher der ganze Tisch mit als das teil -.-
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nein ich fahr das teil eh nurnoch n jahr dannach drossel ich sie ja wieder.. ritzelsatz kann cih ja jeder zeit wieder machen nur mein vorderes 13z ist schon rund! da geht garnixmehr.. und das 51er hinten heb ich einfach auf.. die drosseln liegen ja alle im regal.
Also ihr denkt 15 packt er gut..^^
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vergaser wechseln möchte ich jez nicht unbedingt ich schaff ja berg runter wenn cih den auspuff wegdrück auch 60 lt also denk ich das ich schon gute 60 schaff nach dem wechseln der übersetzung.
Ich werde ja einen 28er montieren.
aber denkt ihr mein motor packt das? oder doch lieber 14 z?