memme. Lass ihn doch tun?!
Mir soll es auch egal sein
Mein sr50 ist auch nicht 100% orginal also nix memme
memme. Lass ihn doch tun?!
Mir soll es auch egal sein
Mein sr50 ist auch nicht 100% orginal also nix memme
Wie kann man eine Simson nur so verbasteln? Also ganz ehrlich das ist Kindergarten. Wenn ich Sound haben will dann fahr ich eine runde und lausche meinem Motor!
Hol dir doch einfach ein plastebomber und verschandel den!
Arme Simson
Habe mich mal weiter umgehört und siehe da ist eine s51. Bitte um Entschuldigung *schnellindieeckerennundschämen*
Habe wohl nicht richtig gelesen
Diese Farbe chromeffektsilber habe ich selbst schon gesehen. Bei uns fährt da eine simmi umher. Ist aber eher ein silberton also kein wirkliches Chrom bling bling und ob das nicht nachträglich lackiert ist weiß ich selber nicht.
Gruß
Also die drei Rücklichtkappen sind von einer Schwalbe KR51/1. Oder sprich von der Vogelserie.
Gruß
Lampenring lackiert und danach Bekam sie eine Handwäsche
Jedenfalls hat die von meinem Onkel solche die ist von 90
Blinker waren sechseckig und rücklicht ebenfalls eckig
@ Gurkensalat
Ich werde mich bemühen diese Woche noch den Kaufvertrag hochzuladen.
MfG
Erik
Alles anzeigenDie Schwalbenpreise fingen bei 1265 Mark an und endeten bei 1990.
Wenn du allerdings alle Schwalben nimmst, solltest du auch schon mit dem S50 anfangen, welches in der N-Version nur 1200 kostete. Am Besten, wir machen mal eine Komplettliste aller Simson-Preise
KR 50: 1150 Mark (in der Luxusversion 1265 Mark)
KR 51: 1265 Mark
KR 51/1: 1265 Mark
KR 51/1 F: 1265 Mark
KR 51/1 S: 1400 Mark
KR 51/1 K: 1400 Mark
Die Schwalbe KR51/1K Bj 1980 meines Bekannten, kostete 1390 Mark
Ein Steckkontakt war defekt. Habe ihn ausgewechselt und jetzt funktioniert es wieder.
Danke für deine Tipps
Habe ich gemacht und dann geht er aus. Liegt es vllt am Steckkontakt oder Kabel? Zustand relativ gut. Laut dem Schaltplan ist es auch alles angeschlossen.
Hallo liebe Simsongemeinde,
bin neu hier im Forum und habe ein Problem.
Bei meinem SR50 B4 geht der Motor ohne Schlüssel an, aber die Elektrik nicht. Dieses Problem ist seit kurzem aufgetreten und das von jetzt auf gleich. Ich habe vor diesem Problem nichts an der Elektronik gemacht, da es vorher Einwandfrei funktionierte und ausging. Dachte zurerst es liegt am Zündschloss, habe danach ein neues eingebaut. Alle Kabel richtig angeschlossen und danach getestet. Es wurde nicht besser. Hat auch nix mit Glühzündung zutun, da ich nicht gefahren bin. Dachte dann das Zündschloss wäre defekt, aber nein es schaltet die Elektronik ein und aus und das ohne Probleme. Lösung nummer Zwei: Kontaktspray aber auch diese half nicht. Ich bin mit meinem Latain am Ende.
Bitte helft mir