scrap:
Ich verstehe dich... Der Spannungsabfall bei 6V hört sich nicht viel an, aber man merkt es am Licht. Wenn dazu noch schwache Massepunkte vorhanden sind, dann noch mehr...
Schlesi:
Ich habe die Querschnitte immernoch nicht gefunden, aber ich suche bei deinem Link weiter, bis ich sie habe...
vize:
Mein Ganzer Rahmen ist lackiert - ich meine hier die S51! Ebenfalls der Lenker und damir ich keinen Lackabkratzen muß, lege ich mir eben einfach paar Adern mehr und habe somit einen perfekten Massepunkt...
@All:
Ich habe am Zündschloss die 56 und die 86 gebrückt! Somit habe ich die Lichthupe bei beiden! Ich muß dazu erwähnen, daß die S51 eine VAPE drin hat und somit das Licht nicht zusammen bricht, sondern ich eine echte Lichthupe habe, auch wenn das Abblendlicht dabei nicht ausgeht! Man sieht es auf jedenfall, wenn ich mal jemand die Vorfahrt gewähre und muß die Hände nicht einmal vom Lenker nehmen...
Denkfehler?
Edit: Somit wären wir wieder bei den 70W, wenn ich Lichthupe gebe?!
Bitte keinen weiteren Zwist! Jeder mag das mit den Adern machen, wie er es für richtig hält! Meine S70 bekommt wieder eine Vape! Die Adern verlege ich selber und es wird wieder einen gemeinsammen Massepunkt geben oder eben im Rücklicht/Scheinwerfer zusammen gefügt! Ebenfalls Werde ich bei der Batterie wieder auf 1,5mm² gehen und bei den anderen bei 1mm² bleiben! Das passt an den Amaturen perfekt! Schön schwarzen Schutzschlauch drüber und es sieht aus wie original...
PS: In welcher Ecke finde ich Probleme zu dem SR50 Kettenantrieb? Habe da paar Fragen, die ich mir so absolut nicht erklären kann...