Mahlzeit kann euch bloß mal so aus eigender Erfahrung sagen ,
das es bei mir der Vergaserschwimmerstand nicht ok war also viel zu fett und dazu aber noch die Simmeringe schrott waren wo er sich dann die Luft geholt hat die gefehlt hatte.
Lief alles Super sprang an aber halt auch viel zu viel sprit.
Mfg Schotti
vielleicjt kannst ja was mit anfangen
Beiträge von derkleineschotti
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hmm kleine möglichkeit gucken wann der zündzeitpunkt ist mit Hilfe eines Stroboskop das vielleicht der keil abgescherrt ist und nur minimal zu früh zündet dann schafft er es in hohen Drehzahlbereich anzubleiben aber im unteren will er rückwärts laufen aber ansonsten wenn ihr zu zweit seit wirklich mal ohne Kerzenstecker testen. Sonst fällt mir ehrlich gesagt auch nichts mehr ein
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Mahlzeit habt ja schon viele Ideen durchgegangen kleine idee habe ich noch mach den Zündkerzenstecker ab und mach mal die Metallisolierung ab ist möglich das er da den Funke raushaut kannst auch nur mit Kabel tesetn weiß aber nicht ob du dir das zutraust.
mfg Schotti -
Guten Morgen die schraube kannst du ruhig festschrauben bis sich die Halterungen verbiegen ist nicht schlimm du hast ja im Zylinderkopf den Gummii mit der Buchse drin. Die Buchse sollte schon fest sitzen und der Gummi ist dann dafür das der Motor noch ein bißchen arbeiten kann, wenn du die Schraube nicht richtig fest zieht kann es sein das der Motor zu Viel springen kann und Risse im Rahmen sich bilden. Kann dann bloß sein das du beim nächsten mal Motor einbauen die Halterungen ein müh zurückhauen musst das du den Motor wieder reinbekommst also geht dann leichter sagen wir so.
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erfolgreich ausgeführt dann weiterhin viel Glück
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hört sich sehr interessant an mit den Kolben auf jedenfall muss da ein Pfeil drauf sein
aber das wird er auch.
Bin gespannt was er läuft
ich fahre mit alles standart 85 HD 32er Auspuff mit meiner KR51 1 75 kmh -
guten Tag
hast du denn auch den richtigen Magneten ?
steht der Kolben auch auf OT wenn der Unterbrecher öffnet ?
ansonsten Kondensator raus ist ja nicht teuer und Unterbrecher
raus schön sauber machen wieder rein und von vorne einstellen dann sollte man
denk ich mal die Zündung als ok einschätzen.
Würde ich aufjedenfall als erstes machen
mfg Schotti