Ich würde sagen Eigenbau
Beiträge von derkleineschotti
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dann frag mal alle hier bei uns in Ort so gut läuft keine Andere Schwalbe mach das jetzt schon seit den ich 14 bin und mein Vater hat das mal beruflich gemacht und ich weiß da schon was ich mach glaubt mal
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son quatsch nicht für meine Verhältnisse sondern Top aber soll jeder sein Ding machen meine kr 51 1 fährt auch mit nen 1-8 anstat 1-5 und das viel besser richtig eingestellt geht das alles
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trotzdem bekomm man den 1-11 an der schwalbe also kr51/2 top eingestellt und wenn man dann geld sparen kann weil man das zu verfügung hat sollt man das so machen
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ja richtig der ist aber für eine Kr 51/1 also den alten Motor geht um die irgendwie um die Luftmenge die der Vergaser durchlässt aber den Stutzen kann man auch auch tauschen also wenn de nen 1-11 hast mach doch da einfach ein schrägen rauf vernünftig eingestellt hast de ne top schwalbe
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Also die einstellschrauben sitzen beim 1-11 genau wie beim 1-12 in drin ist irgendwie ein Unterschied wegen der Luftzfuhr aber mit ein bissel mühe bekommt man die Schwalbe auch mit ein 1-11 zum laufen aber 1-12 ist doch schon besser
das mit den Einfüllstützen geht auch wenn der gerade ist hab ich ja bei meiner kr51/1 ein 1-8 drin da ist der auch gerade -
Ja ist normal über der Zündspule weil doch da 15 an Masse ist
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Vielleicht ist das Zündschloß kaputt und gebt dir dauermasse klemm das mal raus
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ich muss ja mal sagen ihr diskutiert hier ja sehr viel über so einen Luftfilter fakt ist aber eins egal was man nimmt wichtig ist das es irgendwie gefiltert wird weil der rest ist einfach nur ne ganz genaue einstellungsache was halt nicht jeder kann ich habe bei meinen Simmi´s nie ein Luftfilter drin und auch noch nie ein Problem damit gehabt.
Naja muss jeder selber wissen . -
3 Jahre Baumschule bei Lehrer Ast
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ja gibt schon manchmal pechvögel aber naja nicht zu ändern wenn er einmal richtig läuft bekommst de den S 50 auch nicht mehr kaput mach ihn dir einmal richtig dann hast de was von also DichtungsLagersatz und den Rest auf Verschleiß gucken
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der saut links naja das wird dann aber eher simmering in Seitendeckel sein und ne neue Dichtung das hat mit den Simmeringen in Motor nichts zu tun.
ja und das andere kann auch einfach nur ne verdreckte oder zu kleine hd sein -
was die Telegabel gebrochen wie geht denn sowas ?
Hat aber jetzt nichts mit den Simmeringen zu tun -
Wieso willst de denn nur die Simmeringe wechseln wie kommst de denn darauf das damit was sein soll?
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so jungs erstmal besten Dank für die Antworten
geh jetzt aber leider ins Bett geht ja morgen wieder früh raus man sieht sich bye
lg euer Andre -
na ist aber so neumoderner 70/2 der hat einlass auch 19 mm
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wieso ohne Endurostreben gab es S 70 nur mit Streben ??
ja will mich dieses Jahr da mal richtig schlau machen hab ich ja auch erst seit letztes jahr und bi ja immer noch am testen wie das jetzt mit dem ZZP -
ja und was sol das kosten
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ja das ist mir ehrlich gesagt klar aber wie geht das mit anmelden auf 70ccm wenn uaf der Plakette S51 steht ?
würde es sonst gerne richtig anmelden und auch zum Tüv ist ja alles okay damit -
das wrde ich morgen gleich mal testen und dann unbedingt neues Nummern schild noch holen