MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Bäggä

    Guten Abend die Herren,


    Aufgrund der unbeständigen Wetterlage würde ich die Ausfahrt gerne vershieben.
    Es ist schade, das keine anderen Vorschläge kommen aber ich werde mir jetzt erneut gedanken über einen neuen, passenden Termin machen.


    Ich wünsche noch einen schönen Abend


    Gruß


    Bäggä

    Die Suhler Gemeinde muss Leben! Und ich bedanke mich hier in aller Bescheidenheit für ein so GEILES, verlängertes, Wochenende.


    Ihr seid und bleibt der HAMMÄÄÄÄÄ!!!


    Ich hab den Äpplä mittlerweile verdaut und ich kann nur sagen, leicht war das nicht. :whistling:


    Aber auch ich muss hier nochmal kurz loswerden, dass wir trotz viel Spaß und Ausgelassenheit bitte nicht zum Kindergarten werden sollten.


    Und wie ich zu Simse schon sagte, Erfurt: RCHO PFFF! dazu möchte ich allerdings noch IGIDIGIT BÄÄ hinzufügen. ;)


    @unseren Suhlveranstaler 2011: Behördenpost, ich Spende, wenn es sein muss! Wie gesagt, die Suhler Gemeinde muss leben!


    Haut rein,


    De Bäggä

    Also Frau Bilder-Beauftragte, meine Pix kommen dann per Post in Form einer CD zu dir.


    Und bei dem Aktkalender bin ich natürlich dabei :biggrin:

    Guten Abend an alle Herren der Schöpfung,


    aufgrund des Mangels an Begeisterung werde ich mal wieder aktiv und plane hier die Happy-Kadaver ausfahrt.


    Der Termin, logischerweise, der 23.06.2011. Beginn ist um 11:00 Uhr.


    Bei dem Treffpunkt bin ich mir noch nicht sicher denn er sollte für alle gut erreichbar sein. Klar ist, das der ein oder andere auch einen längeren Anfahrtsweg in kauf nehmen muss aber ich denke so manche sind ja auch einiges gewohnt.


    Jetzt bitte ich um zusagen, um dann einen Treffpunkt ausmachen zu können.


    Legt los, werdet aktiv.


    Liebe Grüße


    De Bäggäää

    Hallo liebe Ulmer Gemeinde,


    entschuldigt meine lange Abwesenheit, ich hab gerade ein wenig viel um die Nase und musste meine Hobbies ein wenig vernachlässigen.
    Das mit der Ausfahrt hört sich wirklich verlockend an allerdings hab ich an 25.06. Geburtstag und würde diesen gerne Zuhause mit der Familie feiern.
    Dennoch würde es mich natürlich für euch freuen, wenn ihr da was auf die Beine stellen könntet und ich dann hier im Forum ein paar schöne Bilder finden würde.
    Jetzt steht so langsam erst mal die Vorbereitung für Suhl auf dem Plan und das wird auch wieder Zeit in Anspruch nehmen. Weiß von euch jetzt schon definitif jemand, ob er nach Suhl fährt?


    Aber jetzt zurück zum Elementaren.
    Da nun, erfreulicherweise, reienweise Vorschläge hier rein prasseln, was Termine für ausfahrten angeht, würde ich nun Bitten einfach mal zu Sammeln. Dazu einfach alle mal in die Kalender schauen und, wie Wolfe, mal termine in die Runde schmeißen. Diese Sammeln wir dann, Vorschlags schluss is der 26.06. , und dann schauen wir wer wann kann. Das macht es denk ich am einfachsten, ich nehme mir die zeit und mach die listen und dann prügeln wir alle unter einen Hut.


    Das Dauert zwar noch ne Weile aber gibt sicherheit, das alle Planen können und die Beteiligung dann dem entsprechend hoch ist.


    Macht euch mal gedanken und dann Postet fleißig Terminvorschläge.


    Liebe Grüße


    De Bäggä

    Guten Abend die Herren,


    auch der zweite kleine Ulmer Stammtisch ist nun schon fast eine Woche her.
    Es war einmal mehr ein schönes Kennenlernen unter Gleichgesinnten und ein aufeinander treffen von Generationen.
    Auch wenn ich euch leider schon früher verlassen musste, die Kartoffel am Schuh hat mich übrigens noch bis zum Auto begleitet,
    hat es mir doch sehr gefallen. Und auch die Beteiligung ist gestiegen.
    Jetzt muss es nur noch gelingen, alle an einem Tag auf einen Haufen zu bringen.
    Aber alle guten Dinge sind 3. :)


    Ich wünsche noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    De Bäggä

    sooo die herren,


    Heute abend ist es mal wieder so weit. Ich zähle momentan wieder 5 teilnehmer und freue mich schon euch wieder zu sehen.
    Um nun kurzfrißtig allen meine nummer überliefern zu können poste ich sie einfach hier.
    Bei fragen ruft einfach an.


    0163/2541707


    Bis heute abend dann.


    Liebe Grüße
    De Bäggä

    Guten Morgen die Herren,


    ich hoffe alle Uhren sind schon umgestellt und das Jetleg ist gut überstanden.


    Die Zeit für den 08.04. wird 19:00 Uhr sein.
    So kann jeder nach Feierabend locker machen und muss nicht hetzen.


    Der Treffpunkt wird sich nicht verändern, da bleibt es beim HAUPTBAHNHOF ULM.
    Ich werde direkt vor dem Ausgang am Info-Schild warten.


    Nach Zustimmung beim letzten Treffen wird dir Location wieder der Barfüßer sein,
    dieses mal wahrscheinlich/hoffentlich ohne schreiende Fastnachtsverrückte. ^^


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch


    De Bäggä

    sooo liebe Ulmer Gemeinde, dann muss ich auch mal wieder aktiv werden.


    @ Wolfe: Dein Terminkalender is schon ne Hausnummer, muss man schon sagen.


    Da die ersten positiven Rückmeldungen nun da sind, sollte man schnellst möglich mit der Planung für ein nächstes Treffen beginnen.


    Ich gebe nun mal den offiziellen Starschuss und werfe schonmal den


    Freitag, den 08.04.


    in dir Runde.


    Das sind jetzt noch zwei Wochen und ich hoffe, das es einem jeden langt, um sich in seinem Terminkalender ein wenig Platz zu verschaffen.


    Falls es zu kurzfristig sein sollte und sich herausstellt, dass die Teilnehmerzahl dadurch erheblich sinkt, muss man einen Ausweichtermin finden.


    Aber nun erst mal alle brav zusagen.


    @ Simmiheizer: Da es beim letzten mal nicht geklappt hat kommt nun deine große Chance... ;)


    @ Spätzünder: Der 1.Mai ist bei mir leider schon verplant und ich denke da bin ich nicht der einzige allerdings hört sich das Ziel auch ohne Oldtimertreffen sehr verlockend an und sollte für eine geplante Ausfahrt unbedingt ganz oben stehen.


    So und jetzt noch was zum lachen und staunen...


    Ich hab mir mein neues Kennzeichen bestellt ungewollt und ungeplant. Und das is, was dabei raus kam.



    Uploaded with ImageShack.us


    Ich war einfach nur begeistert und natürlich hab ich es auch gleich rangeschraubt und in ULM ausgeführt.
    Wie ich den Stadtverkehr vermisst habe. Ich werde hier noch zum SimmeGhostrider. :biglaugh:


    Ich kann nur sagen:,, Lasst die Simson-Sommer-Saison beginnen, werdet aktiv und ich freue mich schon euch wieder zusehen!''



    Liebe Grüße


    De Bäggä

    Servus miteinander,


    danke nochmal an diejenigen, die an unserem kleinen Treffen letzte Woche da waren. Ich hoffe euch geht es genauso wie mir und ihr konntet euch gut austauschen, lachen und habt nun auch Gesichter zu den Forum-Namen.


    Nachdem von Wolfe nun schon der erste nervöse Anruf, nach einem Feedback kam, kann ich es hier nur nochmal öffentlich zusammenfassen.


    Die erste Location war ein Reinfall und auch nicht geplant, allerdings kam man(n) dann im Barfüßer nach gutem Essen und Trinken gut in fahrt. Es waren wirklich lustige Geschichten und auch fachlich gute Gespräche in der Rund unterwegs.


    Und es ist doch echt verblüffend, wie man doch einen jeden Schrauber, egal wie jung, erkennt :), nicht wahr Spätzünder?


    Das Fazit, was meiner Meinung nach jeder bestätigen wird, ist die Pflicht einer Wiederholung.


    Wie und Wann muss man nun in Schwung bringen und da seit ihr mal wieder gefragt.
    Also legt los und werdet kreativ.


    Ich hab Wolfe schon die Museums-tour vorgeschlagen und wir sind bei einem gemütlichen Grillen vor einem seiner Museen stehen geblieben.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch


    De Bäggä

    Guten Abend zusammen,


    um nun alles endgültig fix zu machen und um möglichst viel Zeit für die Individuelle Planung eines jeden einzelnen zu gewährleisten, wird unser Treffen am:


    Freitag, den 04.03 um 18:00 am Hauptbahnhof in Ulm beginnen.


    Ich werde dort auf einem oliv-grün,schwarz gerolltem SR 50 B3 warten und euch in Empfang nehmen.
    Alle definitiven Teilnehmer erhalten per PN noch meine Handynummer, falls sie später hinzustoßen.


    Ich freue mich auf eine hoffentlich wachsende Teilnehmerzahl und viel Begeisterung...


    Gute Nacht


    De Bäggä

    Guten Abend die Herren und Damen, falls anwesend,


    um das Treffen in Ulm fest zu machen, denn es rückt ja immer näher, leg ich nun mal ein genaues Datum fest.


    Wir treffen uns am Freitag, den 04.03.


    Ich bitte nun um rege Zusagen und hoffe bis Ende Februar reservieren zu können.


    Haut rein, wir lesen uns und sehen uns dann spätestens am 04.03.


    LG


    De Bäggä