MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Bäggä

    Albi, da hättest ja schon aufm Platz was sagen können. Wenns so war sorry. Aber ausm Saustahl kam kein bremsenreiniger. Hatten wir garnich mit. Trotzdem schicke Schwalbe. Auch wenn du damit 200 mal am Tag übern platz musstest.


    Und egal wie voll wir waren und evtl. auch noch sind, worte kamen bei uns bis jetzt immer an. Sie müssen nur ausgesprochen werden. Danke Homer.
    Doch jetzt genug, erinnert euch an die schönen momente und davon gab es hoffentlich durchaus mehr.

    Guten morgen Albi,


    die sogenannte gruppe und das darf gerne gesagt werden heißt Bäggä, Bombelescher & Co bzw. Saustahl die mit der grünen schwalbe is übrigens de gadda. Suhl ist für mich wie eine familie geworden und ich schätze jeden der dort hin kommt, jeden auf seine eigene art und weise. Es tut uns leid wenn wir dir da zu nah gekommen sind und solltest du jetzt nicht all zu sehr verschreckt sein und im nächsten jahr wieder kommen, dann komm auf mich zu, wir trinken einen zusammen, ohne gleich besoffen zu sein und alles ist wieder gut. Oder du meidest uns und denkst dir, was für verrückte. Wir werden dich dafür nicht verfolgen, wir wissen, dass wir es sind.
    Jetzt ist es dir überlassen wie du dich entscheidest.
    Ach und übrigens hast du eine schöne grüne schwalbe.

    Wenn ihr mit der Bungalow und Appartement mieterei so weiter macht gibt es nächstes Jahr auch keine Beschwerden mehr von irgendwelchen Hotelgästen!
    Schöner Gedanke und ein Problem im Voraus geklärt.
    Wo wir stehen ist bekannt.

    Auch wenn es ein großer Aufwand war und ist, die DVD Suhl 2011 hat einen Festen Platz in meiner Sammlung und ich denke es ist einfach die schönste Erinnerung, die man von so einem unvergesslichen Wochenende als Andenken mitnehmen kann. Es soll mir nur einer ein Exemplar mit allen Bildern zukommen lassen und ich kümmere mich um die Vervielfältigung und den Versandt.

    Nachdem ich jetzt langsam wieder nüchtern werde und mich erholt habe möchte ich allen nochmal für das geilste Wochenende dieses Jahres danken.
    Die Vorfreude wurde zu 110% belohnt!
    Die Highlights sind einfach unzählbar und wenn Knallo schon zur Begrüßung in seinem zarten alter Purzelbäume schlägt is einfach alles Perfekt.
    Bemerkenswert und das kann man betonen, war die Friedlichkeit, die dieses Jahr auf dem Platz herrschte, auch wenn die Musik ab und zu zu laut war. :rolleyes:
    Die kleinen Reibereien und Sticheleien HOOOMMMOOO gehören einfach dazu und am Ende liest man im Forum und muss einfach drüber lachen.



    Grüße aus Südhessen, ich vermiss euch jetzt schon alle!

    Drückt mir die Daumen, meine kleine wird noch komplett überholt . Motor is raus und alle Teile sind da das wird ein Spaß! Hoffentlich wird alles dieses Wochenende fertig und ich kann dann mit meinem Bombelescher zusammen einfahren und bin zum 1. Mal mit meiner eignen Stimme in SUHL! Zünd den Knaller!

    Moinsen zusammen! Scheiß aufs wetter und wenn es 10 grad - sind dann wird halt mehr eingeheizt. Die Ofenidee find ich ma sehr geil und aus zwo 60 liter fässern wir da auch was stadtliches drauß ! die Planung bei den südhessen steht schon in den vollen und ich freu mich rießig auf euch alle!

    ...an meine Ulmer Freunde und alle Simsonfahrer in Ulm und um Ulm herum. Es freut mich hier von euch zu lesen und wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.
    Hoffe eure Mopeds laufen noch und warten nur auf die ersten Sonnenstrahlen um wieder an die frische Luft zu dürfen. Meine kleine zeigt mir momentan den Mittelfinger wenn ich sie angucke und ich warte auf ein bisschen wärme um ihr mal wieder ein bisschen liebe zu schenken. :)
    Ich habe mich nun endgültig den Zweirädern verschrieben und beginne am 10.01. meine Ausbildung zum Zweiradmechaniker.


    Ich hoffe man liest sich hier und freue mich auf Antwort.


    Liebe Grüße
    Bäggä

    Guten Abend die Damen und Herren,


    es freut mich, dass sich mittlerweile auch die Ulmer Damen zu Wort melden und das sich aus einem kleinen Aufruf eine doch Stadtliche Gruppe entwickelt hat.
    Daran merkt man, dass sich alle Mühen doch gelohnt haben. Ich für meinen Teil werde in der nächsten Woche mit einem weinenden und einem lächelnden Auge Ulm und alles um Ulm herum verlassen. Allerdings diesen Thread nicht aus den Augen verlieren.


    Ich will diese Message nochmal nutzen um all denen hier im Forum zu Danken, die ich kennengelernt habe und die zu den Stammtischen in Ulm kamen und mir immer einen sehr schönen Abend beschert haben.


    Ohne dabei sentimental zu werden, die Simsongemeinde ist und bleibt eine Generationenübergreifende 1A Gesellschaft, egal wo auf der Welt.


    Bei der Bundeswehr, die mich in diese Gegend verschlagen hat, würde man an dieser Stelle sagen:,, Melde mich ab!''
    Hier im Forum kann ich nur Danke sagen und mich auf ein Wiedersehen, vielleicht in Suhl, vielleicht in Einsingen oder vielleicht auch in Ulm freuen.


    Bleibt so wie ich euch kennengelernt habe, bis zum nächsten Mal.

    Guten Abend die Herren,


    ich melde mich auch mal wieder, wenn auch nicht mit guten Nachrichten. Wollte mich eigentlich schon viel früher mal wieder melden aber ich hab mir letztes Wochenende aufgrund von Kreislaufversagen ne Platzwunde und ne Gehirnerschütterung zugezogen und die Woche über flach gelegen.


    Warum ich mich melde ist ganz simpel, ich brauche eure Augen und Ohren im Kampf gegen den Diebstahl. Diese Woche bekam eine Schwalbe Flügel und entfloh, seinem Besitzer. Sie ist gelb, mit schwarzen Streifen auf dem Panzer. Ich versuche mal noch ein Bild aufzutreiben um es hier zu posten.


    Falls ihr in irgendeiner weise etwas von der kleinen hört oder seht lasst es mich bitte schnellst möglich wissen.


    @ exilsachse: den 10. hab ich mir mal vorgemerkt. Ich versuche zu kommen, kann aber leider nichts versprechen.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    De Bäggä

    So leid es mir tut aber aufgrund privater und dienstlicher Probleme werde ich es nicht schaffen dieses Wochenende in Ulm verbleiben zu können.


    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und Erfolg sowohl bei der gemeinsamen hinfahrt als auch bei der ausfahrt und auf dem treffen.


    Habt ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße


    De Bäggä

    Guten Abend,


    bei der gemeinsamen fahrt zum Treffen schließe ich mich an, wenn ich meine kleine zicke bis dahin wieder zum laufen bekomme.:)


    @ BeefBonanza: Was hat sie denn gemacht, bevor du sie zu deinem Arbeitskollegen gegeben hast? Was bedeutet mehr schlecht wie recht? Keine Gasannhame, Absaufen, ...


    Liebe Grüße


    Tobi