MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von eremit

    Hallo LeuteHabe mit der SUFU nichts über das Tehema gefunden!
    Weiß jemand von euch wie ein schlampig versiegelter Tank ( Beschichtung inzwischen von Rost unterwandert und wölbt sich deutlich) wieder Blank gemacht werden kann? Steine und Betonmischer funktionieren nicht da die Beschichtung ziemlich Zäh ist!
    Verdünnung geht nicht da es wohl ein 2K Lack ist!
    Noch was! Was taugen die neuen Schwalbe Tanks? Sind die inzwischen besser von der Qualität?

    Hallo Leute


    Schaue mir morgen eine KR 51/1 an und benötige noch das Maß zwischen Kotflügelende vorne und Krümmer von der KR 51/1, um einen eventuellen Frontschaden auszuschließen!
    Könnte mir jemand von euch der ne 51/1 hat dieses Maß noch mitteilen?
    Wäre toll!


    Gruß Eremit

    Nachdem meine Sinsonsucht angefangen hat mit der ersten Schwalbe und ich absoluter Neuling war hatte ich das Hinterrad nicht rausbekommen. Kurz bei Herrn Strauch angefrufen, der hat mir dann alles erklärt! Obwohl ich noch nie bei ihm war.
    Aufgrund dessen ging ich mal zu ihm und holte meine ersten Ersatzteile!
    Seit nun über 3 Jahren hole ich mein Material bei ihm und wenn ein Problem besteht wo ich nicht weiter weiß wird das alles telefonisch geklärt! Die Antworten von ihm stimmen zu 99.99%, finde ich nen tollen kundenservice!
    Und noch was! Kauft euer Zeug dort wo ihr auch im Notfall reparieren lasst!

    Hallo Leute


    Habe meine 6 V Simme mit einem LED Rück und Bremslicht mit 12 V ausgestattet, da mich schon der erste angeschoben hat und gemeint hat er habe das Bremslicht zu spät gesehen. Einfach nen Spannungsverdoppler dazwischengeschaltet, funktioniert! Vor allem leuchtet das Bremslicht sofort auf und nicht tage später! Nachteil oder wie auch immer, das Rücklicht ist auf Dauerbetrieb.