MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Nordlicht83

    Was zum NAvi.
    Also die Positionsangabe weichen 10 bis 30 meter je nach Wetter und Empfang ab.
    Aber die Tempo anzeige soll wie ich es verstanden habe definitiv die genauste Angabe sein die ein NAvie geben kann.
    Die Geschwindigkleit wird ja so ermittelt, das die Zeit/Stecke auf Geschwindigkeit umgerechnet wird. Da macht es ja nichts wenn von Punkt 1 das Singnal 3 sek vesetzt beim Sateliten ankommt wenn dann das zweite Signal auch 3 sek versetzt gemessen wird hebt sich ja beides auf.


    PS: letzten Sommer viel Geocaching betrieben ;)


    Und das mit dem Navi an die (vape) Zündung hängen haben glaube ich schon paar Techfreaks versucht, zumindest habe ich in Foren schon gelesen das sich Leute Gedanken dazu gemacht haben wie man das mit der Spannung und allem machen müsste.

    MOIN MOIN,


    Ich habe mal eine Frage an euch alle.


    Ich habe vor meine Schwalbe zu cleanen und anschließend zu Pulvern.


    Gerade habe ich mir aber die Frage gestellt ob das überhaupt geht ???
    Kenne mich in BNezung auf Pulvern kaum aus :(
    Nur weis ich das es ja mit Elektrischer Ladung Funzt also Plus und Minus Ladung der Karosse und Farbe.


    Kann ich nun aber auch über die gespachtelten Stellen Pulvern ???


    Bitt um schnelle hilfe da die Teile gemacht werden sollen und ich wissen muss ob das geht ?


    lg Nordlicht

    MOin moin von der Waterkant,


    Ich bin neu bei euch im Forum unterwegs. Habe zwar schon viel mitgelesen aber eher passiv gewesen.


    Ich versuche für diesen Sommer und die Zukunft so viele Simson Fahre wie nur geht im Raum Wilhelmshaven zu erreichen und zu vereinen.
    Ich habe vor einigen Wochen schon erfolgreich ein Treffen auf dem Weihnachtsmarke in WHV oranisieren können bei dem 10 Simme Fahrer gekommen sind und 7 sogar mit Schwalbe( -5°C). Waren alle aus einem anderem Forum.
    Das ist sehr viel versprechend für den kommenden Sommer da noch einige gefehlt haben die im Dez. keine Zeit gefunden haben. Schätze das es kein Problem mehr sein sollte in WHV eine Ausfahrt mit 9- 12 Simmen zu organisieren, haben sich gut vermehrt :thumbup:


    Wir wollen versuchen, wenn der Frühling die Schwalben zum zwitschern bring, uns regelmäßig einmal im Monat zu Treffen für Ausfahren und Grillen :D


    Deshalb schreibe ich auch hier nochmals damit ich auch wirklich ALLE erreiche :bounce:
    Wir sind ein bunter Haufen im Alter von 18 - 50 ;) ist echt lustig und der Sommer MUSS kommen !!!!


    Also wenn ihr Interesse habt meldet euch, bei fragen schreib mich an !


    hier noch ein Bild vom ersten Treffen im Dezember
    lg Vince