MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von wfr

    also bei vollgas gibt es probs...
    habe ne stino und 2,5 umdrehungen raus...
    ich haue aber keine andere hd rein..ist doch vol unlogisch...
    wenn die früher auch so gelaufen ist:rolleyes:
    also hänge ich dies plättchen an der düsennadel erstmal höher,
    weil ich glaube die bekommt zu viel sprit!
    trotzdem danke:rolleyes:
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

    also...
    wenn ich im ersten losfahre nimmse gut gas an..dann in zweiten..
    fahre fahre dann fängt sie bei höheren drehzahlen an zu stottern..
    dritten weiß ich nicht aber denke mal ähnlich...
    woran kann das liegen..
    also zündung ist neu eingestellt..kontakt neu..kondensator auf der grundplatte neu..
    jetzt denke ich kann es nurnoch an dem anderen kondensator liegen oder an der gasereinstellung...
    habe als erstes mal auf das luftgemisch getipt..
    das ist aber voll scheisse einzustelln..mit 2,5 umdrehungen raus u.s.w.....bekomme das so nicht hin...
    bitte gibt mir mal tips..
    oda sagt mir woran es sonst nocj liegen könnte..danke!
    mfg marius
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

    ich weiß wo es welche gibbet aber ob du die haben willst..hm
    egal schreib mir ne pn!8-)
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

    Zitat


    Original von Lucky_Luke:
    Und auch mit einem Nuss-Schlüssel !



    loooool nussschlüssel...
    nimm mal ne kleine knarre..das gait damit..rofl!
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

    also hab nen kleines problem mit meiner simme:
    habe sie weggegeben wegen zündung..habe sie mir einstellen lassen usw..
    habe jetzt auch wieder nen funken...
    habse gestern wiederbekommen..
    nahm ganz komisch gas an..
    so wollte sie heute wieder anmachen...habs ne halbe stunde versucht ..nix!! also sprit bekommt sie und funken auch..
    wo kann das prob nur liegen??
    habe den motor selber regeneriert..neue lager und alles..
    jetzt macht sie manchmal kleine mucken..
    mit startpilot gehts au net..
    aber gaser is frei!!!
    kann des mal wieder die zündung sein???
    mein funken is au net so pralle..irgendwie meines achtens zu klein und eher so gelb...
    danke für antworten!
    mfg marius!
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!



    das ist weder lustich noch sonst was..
    das ist einfach behindert!!
    omg ne ey!


    I) I) I) I)
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

    was wilste denn ?? mehr endspeed oder nur besseren durchzug??
    also mit na kl. hubraumvergrößerung bist du schon gut bedient!
    hol dir einfach nen s60 oda sowad..
    oder wie viel willst du ausgeben??
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

    klar!! musst nur halt wissen was du für tuning willst!
    also auffällig oder möglichst nicht wegen polizei..
    ob du hubraum verändern willst ..usw!
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

    aufm bild sieht sie gar nicht so übel aus...
    aber ich wünsch dir spaß beim reparieren :D
    kann mir mal einer sagen was das fürn lack ist??
    also blau metallic is schon klar...
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

    Zitat


    Original von unitest:
    hahahahahaha ich geh in arsch, bigboreheizer, na? sich so einen namen in nem forum zu geben, hahahaha, lol, naja wie gesagtm wer beweise will soll ruhig kommen ^^



    dann zeig mal nen paar kommisar!!
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

    Zitat


    Original von McHonks:
    finde es persönlcih sinnlos aber das hängt mit ner anderen meinung zusammen.simson ist so wie es ist und wenn sie dir zu langsam is dann reis sie nicht aus dem orig. zustand sondern hohl dir ne 125.wenn dann aber doch tuning dann würd ich auch alles richtig machenund alle komponeten aufeinander passend machen.also 60ccm sind so sinnlos...unter 70er stinom it auspuff und kurbellwelle würde ich gar nicht anfangen.vergasser hab ich vergessen.aber muss jeder selber wissen.finde es nur schade weil der 60er nun mal kein super power zyli ist und trozdem das moped total aus dem orig zustand reist!



    aha schön und gut...
    es gibt nicht umsonst die einteilung:
    original
    sport
    und racing..
    und die meisten wollen mit nem leichten sportkit aufa straße fahren.. mit racing kannst du ja ruhig machen...bisl gefährlich oda?? musst du auch wissen..ok es ist schon irgendwie schade um die schönen simsons..aber es gibt genügend menschen die bei ihrem original mopped bleiben..
    also lass doch jedem das seine!!
    mfg marius
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

    also bei mir musst ich auch schon bisl härter eingreifen..
    aber das du nix mehr drehen kannst?? au aua.denke das du auf jeden was beschädigt hast...
    weil ich konnt dálles noch drehen .. ok die welle war bisl schwer ging aber nachher...
    ballert da bloß nicht so feste drauf, das sich die kw verzieht!!
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!