ganz einfach schraube den rechten seitendeckel vom motor ab und schaue nach ob die schwungmasse (Polrad)rot oder schwarz ist wenn rot e zündung wenn schwarz (meistens u zündung) die e zündung hat einen elektrobaustein,die u zündung unterbrecher und kondensator...den elektobaustein erkennst du ganz einfach ist ein viereckiges plastik stück..mfg
Beiträge von Valentino Rossi 46
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naja ich hatte den fall auch mal mit den bullen....wenn du eine enduro hast sagen die nix weil die ja da original drin sind...oder bei ner comfort...aber bei deiner s50 sind die ja original net drin um die vorne nach oben zu bekommen ohne die gabel zu verlängern besorg dir einfach eine gabel von ner sr50-sr80 da ist die gabel standart länger!!!nur mal so am rande
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meine sr80 ce läuft ne gute 85
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Ich denke das das k mit auf dem typenschild stehen müsste
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naja bei der komfort ist die sitzbank etwas länger...ausserdem wurden hydraulische Zweikammerdämpfer eingesetzt...mfg
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man bekommt eine s50 meistens billiger als ne 51er...und die nehmen sich nicht soooo viel und laufen auch ihre 60
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naja wenn sie gut eingefahren ist kann die schon ihre 65-70 laufen
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ist zwar ein star und nicht wie beschrieben ein spatz aber trotzdem lustig
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eigentlich nicht....den s83 motor gab es glaube ich mit anlasser aber ansonsten ist der gleich
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denke das die schaltklaue abgenutzt ist...
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ja das angebot geht schon ich finde es ein bisschen teuer....findest vergleichbare vögel für 500....und suche dir doch eine die schon den neuen motor drin hat mfg
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da muss ich nicht messen du brauchst die bowdenzüge von der enduro
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Halbautomatik schwalbe????
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Falls du eine falsche kerze drin hast nimm eine 260er
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Was hast du denn für eine zündung verbaut?.....oder für eine zündkerze drin?weil wenn der brennwert nicht stimmt geht die nach einer bestimmten zeit aus.falls du eine E Zündung verbaut hast ist der baustein kaputt.mfg