Beiträge von psycho-21
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Hi ja das ist mir jetzt erst aufgefallen da man den riss nicht gesehn hat nur wenn ich das gummi auseinander siehe.Und nein ich wollte mich nicht nur unterhalten so ein Blödsinn ich hab die Zündung einstellen lassen aber anscheinend hat es doch nicht gestimmt.Ja ich hab sie einfach nach gefühl weiter gedreht ca 2mm nach rechts.Ob ich Ezündung hab weis ich nicht nur das es 12v unterbrecher ist.Wie finde ich das denn heraus?
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So allso riefen sind da keine.Jetzt aber das gute ich hab nochmal alles auf dichtigkeit überprüft das stück vom vergaser zum luftfilger durch einen schlauch ersetzt da das alte einen riss hatt die zündung etwas weiter nach rechts gedreht und siehe da 60 65 auf der geraden das einzige was jetzt noch ist is das das wenn ich vom 1sten ind en 2ten schalte stotter sie bis ich ca 30 erreicht hab und dann ist wieder alles weg wird wohl ne einstellungssache sein oder?
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so hab das jetzt mal so versucht wie ihr es mir gesagt hab aber es ist nur noch schlimmer geworden jetzt ist im 2ten schon bei 35 ende und im 3ten knapp vor 55 der motor rassel auch und klappert und aus dem auspuff zischt sie immernoch wie sau ich denke mal das da der motor fertig ist oder?
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Hi die zündung wurde jetzt vom fachman eingestellt habs auch nochmal überprüft nach anleitung http://moser-bs.de/ die stimmt und den luftfilter hatte ich auch zusammen mit dem Vergaser drauf.soll ich da die zündung jetzt wieder verstellen?Wenn ich die grundplatte nach rechts drehen läuft sie schneller aber hat keine leistung bergauf wenn ich sie nach links drehe dann hat sie berauf leistung hört aber bei ca 40 auf der geraden auf
Bei mir is nirgens ne Kerbe hab schon geguckt liegt evtl daran das es eine der ersten simsons ist
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