MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von andregsi

    Moin,


    ich bin ja dabei meinen Star zu restaurieren.
    Jetzt brauche ich mal eure Meinung.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn in den Farben grau und rot oder grau und blau machen soll.
    Ich habe im Netz Bilder von blauen Staren gesehen, bin mir aber nicht sicher ob es die Serie auch so gab!


    Zweite Frage:
    Ich habe den Sitz mal richtig sauber gemacht und bin mit dem Zustand eigendlich zufrieden, die Sitzfläche und der Keder sind zu 100% i.O., und die Mitalleinfassung ist auch noch da.
    Allerdings sind in den Seiten einige Brüche und 2 etwa 3cm lange Risse.
    Würdet ihr das so lassen oder sollte ich die Seiten vom Sattler erneuern lassen (die Sitzfläche bleibt auf jeden Fall) ?
    Gibt es das Kunstleder für die Seiten, die Metalleinfassung und die Nieten noch zu kaufen?


    Gruß Andre

    Erst mal mein Beileid dazu.


    Wenn sie nicht im Haus stand und in der Versicherung inbegriffen ist wird man bei der Hausrat schlechte Karten haben.
    Ne Haftpflicht kommt nur bei Schäden auf die durch deine Simme entstanden sind.
    Wenn dann Teilkasko, ist immerhin ein versuchter Diebstahl (vieleicht wollten die Diebe ja die Schlösser vereisen und haben dabei geraucht ;) )!


    Gruß Andre

    Moin,
    möchte die Tage den Zylinderkopf wieder auf den Motor bauen.
    Jetzt die Frage:


    Mit wie viel drehmoment zieht ihr die Stehbolzen (Zylinderkopfschrauben)an?


    Danke schon mal,


    Gruß Andre

    Moin,


    ich bin Andre 30 Jahre alt und neu hier!
    Bin eigendlich Suzuki GSXR 1100 W Streetfighter Fahrer aber habe in meiner Garge noch einen ´71 Star zu stehen, leider nicht mehr im Original Farbton aber das soll sich im Winter ändern.
    Möchte mit auch noch einen S50 oder S51 zulegen an dem ich mit meinem Sohn schrauben kann.


    Gruß Andre