Beiträge von poly
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hab noch mal den lenkkopflager und die anderen schrauben nachgezogen
es ist jetzt weg
:geschlossen:
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vielleicht hat die spule mehr lichtleistung 35Watt und die einzelne 50Watt. ist aber nur eine vermutung
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bei mir ist die licht spule der 12v feiner gewickelt und hat einen kleiner querschnitt vom draht
also könnte bei dir die rechte eine 12volt sein oder?
wenn nicht ein bauen und den strom messen ob 6v oder 12v
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HI
hab die mal eine foto gemacht von der 6v links und der 12v rechts
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bei den altern gebläse schwalben ist der trittbretblock nicht symetrisch. bei den kr51/2 ist aber wieder symetrisch.
wird wohl mit der bremse zusammenhängen da die ja anders ist.gruss
poly -
das passiert wen ich über 35km/h bin
dan mach ich mal eine andere felge rein
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Hi
hab mir eine neue schwalbe geholt hat erst orginal 4000km gelaufen. KR51/2L für 250eurohab nur ein problem und zwar beim bremsen mit der vorderbremse vibriert die schwalbe. hab schon die lenkopflager nach gezogen hat nichts gebracht
in der suche hab ich nichts gefunden, nur das der träger kaputt geht und bei höhern geschwindigkeiten anfängt mir flattern. aber das problem hab ich nicht.
was könnte bei mir sein?
gruss
poly -
es könnte ein teil von der kette sein bin mir aber nicht sicher
seh dir mal die kette an ob da was fehltaber wie das hinter die grundplatte kommt?
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hier bei ebay bekommst du den passenden kolben
http://cgi.ebay.de/Simson-63cc…25632QQrdZ1QQcmdZViewItem
gibts auch als sofort kauf
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Hi
zieht euch das video mal rein, das ist das beste video das ich bis jetzt gesehen habe
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bei dem motor kommt doch 400ml rein und keine 250ml
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mein vater hat an dem nie was gewechsel hat er gesagt.
mussten den zylinder runter machen weil er ein klemmer hatte und da hab ich gesehen das der keine 70er kw drin hatbis jetzt ist sie fast 20000km mit der kw gefahren ohne probleme. lager spiel ist auch keins vorhanden
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keine ahnung, wurde immer 1:50 gefahren wussten ja vorher nicht das da eine messingbuchse drin ist :laugh:
hab noch so einfall: die s70 (einer der ersten bj.) von meinen vater (selber neu gekauft/ 1 besitzer) hat nur eine 50er kurbelwelle drin. sind noch keine wangen abgeschliefen, also keine 70er welle
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Hi
ein kollege von mir hat eine s51 bj.81 4 gang. mussten den zylinder wechseln weil der alte nicht mehr wollte. als wir den alten kolben abgenommen haben kam dort kein nadellager sonderen eine messingbuchse zum vorschein. hab die messingbuchse mal raus gedrückt um zu sehen wie die fläche bei der kurbelwelle ist. allso ein nadellager ist da auf jeden fall noch nicht drin gelaufen. das wird wohl ab werk so gebaut worden sein.wisst ihr ob die mit messingbuche gebaut wurden?
gruss
poly -
falls nichts raus kommt kannst du das kurbelwellengehäuse auch mal mit benzin oder spiritus auspüllen, hat bei mir schon geholfen
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ich hatte auch mal eine 12v zündung, da war das polrad auch rosa
nur das dass polrad geschlossen gewesen ist .war glaub ich die zündung in kombination mit dem anlasserwarum die polräder unterschiedliche farben haben?
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Hi
hab in meiner s51 Bj.87 die selbe zündung, ist eine 6V E zündung zu 100%gruss
poly -
soviel ich weiss hat er eine papierdichtung benutzt