hi
Und wen sie dich dennoch Erwischen die Bullen sind nicht blöde, ist´s Essig mit B17 und dan haste mal locker 7 richtige in Flensburg
dan ist B20-21 angesagt
Beiträge von OS-Simson
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wen man einen gescheiten helm haben will muss man ein bissel was ausgeben
ich fahre den Uvex Enduro Carbon der ist spitze anti beschlag Visir funtzt auch im winter
ist auch angenehm zu tragen weil er so leicht ist -
Gut ok hast mich überzeugt werde die Stollenreifen runter machen und die heidenau wieder drauf
Dan müste einer der 63er ja für reichen
Aber welchen jetzt ?
Und wohin jetzt mit den Stollenreifen? Die sind 90/100-16 -
ja habs auch mal mitm mopped probiert, aber nur geradeausfahren macht irgendwann keinen Spaß mehr
Was meinst du damit ? Verstehe das nicht so genau
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Hm
Dan muss ich mir wohl einen M54er besorgenZum Motocross
Ich brauche keine Crossmascheine habe schon ein ATV dafür
Ich will mit der simme nur ab und zu ein bissel Spaß haben
Springen oder ehnliches will ich ja garnicht
Habe jetzt schon Stollenreifen drauf 90/100/16
Aber der Motor Pakt das nicht muss die Gänge fast ausdrehen damit ich voran komme.
Die macht jetzt mit den Reifen so 50 aber braucht ewig -
Hi Leute
Ich habe gerade die Qual der Wahl ich habe mir erst den 63er von ZT-Tuning angeschaut den ich haben wolte
Jetzt habe ich noch einen in der Auswahl den 63er ( RS632 ) von RZT
Jetzt kan ich mich nicht entscheiden
Ich will mit ihm Bergsteigen und mit ihm ein bissel gelende und in der Sandkuhle fahren
Welcher wäre dazu am bestenMfG OS-simson
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hat jemand von euch erfahrung mit dem Zylinderkit RS632 von RZT ?
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So 63/2 von Zt ist jetzt klar mit einringkolben
Man ich meinen 17er bin weiter benutzen und an passen oder brauchte ich einen andern Vergaser
Habe noch einen bvf 16N3-4 mit einer glaube 70er Hd und 50er nebendüse herumfligen
Habe den zu meiner simme dazu beckommen -
ok
dort steht überal als option ein Einringkolben
was bringt der eigendlich ? -
Ich auch etwas fahre ein Quad mit 70 ps
Wo soll ich den denn am besten bestellen ? -
Ok gut sch... Auf die Geschwindigkeit was für einen Zylinder würdet ihr den empfehlen?
Oder was für ein Kit mit dem passenden Vergaser ? Einen 2 Kanal aber optimiert oder einen 4 Kanal?
Von welchen Hersteller ? -
Ok einen 63er aber welchen ?
Einen mit geänderten steuerzeiten oder einen mit 4 Kanälen
Habe da so nicht so die Ahnung. Den ich möchte keine Drehzahlschleuder sondern eine Bergziege
Wie ich schon sagte die Geschwindigkeit reicht mir. Wenn es noch einpar km/h mer werden ist ja nicht schlim aber nicht 75
Jetzt macht meine ja 63 wen sid Dan so 65 oder so rennt ist auch okMfG Alex
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hi leute ich habe da einpaar fragen ich habe eine S50 mit einem M53
Motor noch original vor 500km regenerirt
auspuff nach AOA2 umgebaut
vergaser Bing 17
kerze isolator 260
zündung 1,5 vor OT
gemisch 1:50
kerzenbild Rebraun
leuft laut tascho auf der garden so um die 63kmh das ist mir auch eigendlich genugjetzt meine frage wie kan ich aus dem motor mehr power von unten herum rausholen?
nach meinem umbau auf AOA2 hbe ich einen anzugs zuwachs gemerkt aber nur im 2ten so von 30-40 merkt man die resunanz und einen kleinen leistungsanstiegich bin für alle tips offen und bin auch gewillt einiges an eigenleistung zu bringen, den ich schraube gerne
ich hatte schon an einen 63er zylinder gedacht den hubraum bringt ja anzug aber habe gelesen das man mit dem unbearbeiteten 63er langsamer ist als vorher das will ich nichtMFG alex
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Hy Leute als ich Freitag in Ort war habe ich eine kleine Kollone Simmen an mir vorbei sausen sehen
es waren 2 weiße schwalben und glaube 3 S modele eine war davon dunkelbraun hinterher fuhr noch eine 250 er Supermotojetzt meine frage dazu wer war dabei und wo kamt ihr her habe sonst noch keine simme hir in unserer umgebung gesehen
MFG Alex
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so habe die zündung jetzt eingestelt und sihe da sie läuft ruhiger und geht nicht mehr aus
danke für die ganzen antwortenkan geschloßen werden
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ja da kenne ich jemanden
ich hoffe das dan daran gelegen hat warum sie nch 5 minuten nicht mehr will -
dan muss ich mir irgend wo ne strobo pistole leihen
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kan man das nicht irgenwie mit nem multimeter machen ?
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wie soll ich den denn ermitteln ?
auf der grund platte ist ja keine abriss markirung nur auf dehm motor block und auf dehm pohlrad