Hi ICE-T , zur Zündungseinstellung kann ich nur sagen nehme meisst 1,5 vor OT , allerdings stell ich jede Kiste individuell ein die 1,5 sind nur nen Richtwert . Bei Unterbrecherzündung ist auch der Unterbrecherabstand wichtig!
Man kann es immer schlecht sagen wenn man sie nicht hört.
Probier auch mal während der Fahrt an der Stelle wo sie nicht mehr schneller will, den Stutzen vom Vergaser zum Luffi abzuziehen . Wenn sie dann schneller wird läuft sie zu fett (zu viel Sprit) . Dann erstmal mit der Nadelstellung korrigieren.
Mein original 60er läuft knappe 90 km/h mit optimaler Einstellung.
Gemessen von den Bullen die dann aber auch meine Karre eingezogen haben ;). Achso hab allerdings nen Proma Sportauspuff für ne 125er Honda (umgeschweißt auf Simson)
der ordentlich Leistung bringt.
Brösel
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Immer nen hellen Funken an eurer ISOLATOR!