Lt60 reso bearbeiten lassen

  • Servus Leute, ich habe wie schon geschrieben ein lt60 reso und würde diesen gern bearbeiten lassen? Kann mir da jemand ein privaten guten empfehlen? Oder gibt's ein hier aus dem forum der mir das machen würde?


    Sorry bin neu hier..

  • Die Bearbeitung von beschichteten Zylindern ist immer etwas heikel. Zum einen wegen der Gefahr des Abplatzens, zum anderen wegen des Fräßerverschleißes.
    @Hohner hatte vor geraumer Zeit eher abgesagt, wenn ich mich recht erinnere. (aber vielleicht macht er es trotzdem :D)


    Je nach dem was du willst, kannst du dich damit auch an RZT wenden. Die haben da was im Programm.


    Hier im Forum haben wir hohner (keo), vinni und ggf. auf BFT. Alle sehr gut!


    Desweiteren kannst du die mal bei Facebook umschauen. SH-Tuning, Adler-Tuning und wie sie nicht alle heißen.
    Da kannst du dann nur anfragen.


    mfg
    :b_wink:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!