MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

8. Ulmer Simson und MZ Treffen

  • Es ist wieder soweit!


    Nun zum achten Mal findet am 16. Juli 2016 das „8. Ulmer Simson & MZ Treffen“ auf dem Gelände des MCE Einsingen in Ulm-Einsingen statt!


    Wie in den letzten Jahren sorgt der MCE Einsingen für Essen und Trinken, u. a. gibt Thüringer Rostbratwurst und Fettbemmen.


    Leider kamen in den letzten Jahren immer wieder Leute am Sonntagnachmittag, deshalb weisen wir darauf hin, dass die Hauptveranstaltung am Samstag ist. Anreise ist am Freitagnachmittag ab 16 Uhr möglich. Abreise für die Übernachtungsgäste ist nach dem Frühstück am Sonntagmorgen.


    Der Verkauf von Ersatzteilen erfolgt ausschließlich durch die Firma „Roller und Moped Shop Müller, Erbach“, andere Verkäufer sind nicht erwünscht.


    Auf eine Voranmeldung über unsere Homepage wie in den letzten Jahren, verzichten wir dieses Jahr.


    Alle aktuellen Info´s und News gibt es auch auf unserer Facebook-Seite: Ulmer Simson und MZ Treffen


    Wir freuen uns auf euren Besuch!



  • Na, da sind wir doch wieder dabei :D .


    Freuen uns schon tierisch :b_dance: .

    JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

  • Solange es da keiner schafft eine vernünftige Ausfahrt zu organisieren und der Veranstalter nur seine Verkaufsshow im Fokus hat, bringt mich da keiner mehr hin.


    LG
    snowfrog

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • Nur noch 4 Tage :)


    Wie es aus sieht, soll das Wetter auch top werden.


    @snowfrog


    Eine Ausfahrt wird es definitiv nicht mehr geben. Das lässt sich in der Größe nicht mehr ohne Polizei durchführen. Du kannst aber gerne die paar tausend Euro übernehmen. An einer Ausfahrt mit Gruppen von 15 Fahrzeug hatte ja vor 3 Jahren keiner Interesse.


    Übrigens machen wir keinerlei Gewinn an der Veranstaltung, sondern legen immer noch drauf.


    Das andauernde Gemeckere sind wir aber mittlerweile von den Augsburgern gewöhnt! Ich frage mich warum ihr dann jedes Jahr wieder kommt? Ich schlage mal vor, dass ihr nächstes Jahr auch mal selber ein Treffen macht, dann könnt ihr alles besser machen!


    Gruß Tobias

  • Servus Tobias


    diese Nörgler wird es leider immer geben , können von mir aus auch fern bleiben , ich freue mich wie jedes Jahr auf das Treffen in Einsingen.
    Ich bedauere es zwar auch sehr das es keine Ausfahrt mehr geben wird, aber auf Grund der hohen Kosten und des Unfallrisikos kann ich das schon verstehen .
    Ihr als Veranstalter tragt natürlich die Verantwortung, und das kann im Falle eines Unfalls sehr teuer werden.


    bis Freitag .....


    gruss Marc

  • Hallo Tobias!
    Reg dich nicht auf, es wird immer welche geben, die meinen, es besser zu können und zu wissen. Da stehst du doch drüber :thumbup: .
    Weißt du, ich sprech ja aus Erfahrung. Wir bemühen uns auch immer nach Kräften, es möglichst allen recht zu machen. Trotzdem haben wir am Hagerwaldsee auch immer wieder den einen oder anderen Nörgler. Das sind einfach Leute, die können nichts anderes. Dumm geboren und nichts im Leben dazugelernt.
    Genau wie du sagst: Lass die Nörgler doch selbst mal was auf die Beine stellen. Dann sehen die mal, was da alles dazugehört. Aber dazu haben sie dann doch den Mumm nicht.
    Ich weiß, was ihr leistet, und wir kommen jedes Jahr gerne zu euch. Das Ambiente ist toll, die Verpflegung ist top und mit euch kann man einfach "gschirren", wie der Schwabe sagt :D . Also: LASS SE REDEN!
    In diesem Sinne freuen wir uns tierisch auf morgen. Liebe Grüße an den Rest der Familie.

    JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

  • Hallo Leute , findet dieses Jahr wieder ein Simson Treffen statt ?
    Habe noch nichts darüber gelesen ......
    Gruss simmiheizer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!