Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

S50N von Leipzig nach Karlsruhe :-D

  • Hehe, vom Navi verlassen wurden^^
    Hast du gezielt eingestellt, dass dich das Navi über Feldstraßen lotst?
    Ist ja eigentlich unnötig kompliziert eine Reise dahinüber zu tätigen.
    Schlimm wäre es ja, da im Mist stecken zu bleiben.


    Wie hast du den M53 Zylinder schwarz bekommen?
    Und warum läuft ein Bing bei dir am M53? (Ist doch ein solch eckiger Bing, oder?)


    Glückwunsch für die geglückte Tour, ich glaube, ich habe nun wieder einen Reisewunsch :D

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • warum läuft der Bing? weil ich mit einer reibahle umgehen kann :D
    Schwarz = Ofenrohrfarbe bis 600 grad


    na das tomtom hatte autobahn vermeiden und ich hab mich mit meinem wissen auch noch eingemischt und bin gefahren wie ich dachte! :D
    blöd sind nur die kraftfahrstrassen - ich bin einfach weitergefahren und kein rennleiter hat mich aufgehalten :D


    lg, andi

  • Prima Leistung, Respekt

    Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

  • Schön dass du angekommen bist! Das Video schaue ich mir mal heute abend an.
    Da kannst du dich ja bald mal mit einem Bekannten von mir zusammen tun. Der reisst auch gern mal 650km an einem Wochenende ab, durch dei bergige Schweiz. :D Doch macht der das mit der Serien RS, hat also ein paar wenige Pferdchen mehr.
    Portugal könnte ich mir bei dem auch vorstellen. Zwar nicht über die Dauer die du planst.. aber da John Bos seine Kreidlerwerke dorthin verlagert hat, wäre das Ziel für ihn bestimmt nicht unineteressant. ;)

  • Jo ganz schöne Leistung!
    Ich bin vor zwei Wochen 200 km in 4h gefahren. Da wäre zwar schon noch was gegangen mit etwas Pause, aber bei mehr als dem Doppelten hätte ich wohl kämpfen müssen X/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!