Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Springt nicht an!

  • Hey,


    folgendes Problem: Ich fahre einen MZA 60/4 mit BVF 19N1-11 Vergaser (85HD), Vape, 28mm Krümmer noch kein AOA1, aber folgt -> wenn mein Möp warm ist, springt sie durch Kicken nicht mehr an (nur nach leichter 'Kühlpause' und zahlreichen versuchen, unter anderem mit Vergaser leer laufen lassen). Wenn sie dann doch will nimmt sie erst kein Gas an, d.h. ich drehe den Gashahn voll auf, doch sie stottert nur vor sich her -> sprich, würde meinen die 'säuft ab'. Den Gasgriff dreh ich dann mindestens eine Minute am Stück so auf, bis sie dann wieder kommt.
    Was tun? Liegts an der HD, oder eher am Standgas (ist etwas höher bei mir, da ich noch nicht die perfekte Einstellung gefunden habe)?
    Wenn jemand mir genau, aber simpel erklären könnte, wie ich das Standgas bei einem 19er einstelle, wäre supi!
    Besten Dank schonmal :)


    Vielen Dank

  • Klingt für mich alles in allem nach Schwimmerstand oder Nadelventil. Hast den Schwimmerstand eingestellt, als der Gaser neu war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!