OSTerfeuer Karfreitag am alten Heizhaus Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...kurzfristich wie ümma, aber immerhin noch vorm Termin... :censored: :D

wer am Freitag-Aahmd :hasi: Böcke uff entspanntet Jelaber anne Flammen hat, kann jerne am alten Heizhaus an der Viehtrift vorbeikommen! :thumbup:
    Isotonische Kaltjetränke sind erwerbbar, die eene oder andere thüringer wird ooch uffn grillrost kullern...

...und wer unbedingt fermentierte Sojamilch in Wurstform grillen will, kann die ooch mitbringen --solange ick die nich essen muss... :teufel:

na denn, büs freutach! 8)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• recht haste ja

meins is zwar och eenmal an, aber ick wees, dass ick im heimischen nahbereich verbleibe :D

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• selbst wenn ich es nicht pakcen sollte, du kannst mir das gern zuschicken matti! würde ja diesbezüglich der DL auch hier was aufmachen abeer ich hab keen bock auf irgendwelche amtsgeschichten

Sommer, Sonne, Heizung

• 8o Resonanz! :love: :b_dance: cool...

...ääähm, falls noch wer ne vista-cd rumfliegen hat, die er mir mal leihen könnte, würde ihm meen dank ewich hinterherkrauchen... recovery- scheiss is wegen festplattencrash weg, und im netz such ick mir grad dusselich... :wacko:
    key is vorhanden...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• 8o Resonanz! :love: :b_dance: cool...

...ääähm, falls noch wer ne vista-cd rumfliegen hat, die er mir mal leihen könnte, würde ihm meen dank ewich hinterherkrauchen... recovery- scheiss is wegen festplattencrash weg, und im netz such ick mir grad dusselich... :wacko:
    key is vorhanden...

ansonsten hier

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!