MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Schwalbe (blau) in Magdeburg gestohlen

  • Diebstahlort: Magdeburg
    Datum des Diebstahls: 2/2012
    Typ: KR 51/1 Schwalbe (3- Gang, vormals automatik)
    Farbe: blau (vormals olivgrün)
    Rahmennummer: 1005907
    Baujahr: 1979

  • gnihi, verarschen oda was, 2012 geklaut und Bauplanungswerbung machen?

  • Wiedermal so nen Fake Bot Dingens mit Dauerwerbung? Nach weit über 2 Jahren ist die Schwalbe verkauft, verschrottet, Ausgeschlachtet usw. usw. Komischer Beitrag, lässt sehr auf Fake schließen (bisher) wie bei diesem Brautmoden zeugs... :thumbdown:

  • So ein Blödsinn, wen soll ich den hier werben?


    Ich habe das Forum leider erst entdeckt und würde gern meine Schwalbe wiederhaben. Die Polizei macht ja nichts.

  • Oh, bist scheinbar doch nich sowas, Sry. Hier gabs immer mal welche da stande auch unter jedem Post irgendein Werbelink etc. Da wurden Uralte Threads ausgegraben, irgendein Beitrag verfasst nur wegen diesem Werbemist, daher die Annahme. Sry. :) Edit: Erklär mir mal was der Webseiten Link bei deinem 1. Post mit der geklauten Schwalbe zu tun hat? Nichts? Ich hab dort nichts gefunden...

  • Ich hoffe ja darauf, dass sich jemand meldet, sonst kann ich das gleich lassen. Ich dachte ihr es würde die Leute hier interessieren, wenn man ihnen vielleicht geklaute Mopeds anbieten will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!