MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

E-Zündung im Star

  • Hey,


    da ich die E-Zündung aus meiner gelben in den Star klatschen will (wegen Licht und weil Verbrecher doof sind, wollte ich mal wissen ob das schonmal jemand gemacht hat, und wo ihr Steuerteil und Ladeanlage untergebracht habt? Unter der Lampenmaske? Oder besser über dem Batteriefach in diesem Stauraum?


    Wäre toll, wenn sich jemand findet, der sowas hinter sich hat.

  • Ladeanlage würd ich einfach anstatt der alten an die Stelle klatschen :D
    Steuerteil hab ich mal die Pfuscherlösung unter der Sitzbank gesehen. Wo steht denn das Steuerteil bei der zweier Schwalbe?

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

  • Welche alte Ladeanlage... :kopfkratz: ist die klein und schwarz? Ich lad morgen mal ein Bild hoch, was bei mir an der Stelle war, wo eigentlich die Ladeanlage sein sollte. Kleienr schwarzer Kasten in blinkgebergröße aber vieel schwerer. kommen glaube 3 kabel raus.

  • Ne falsch verkabelte 6V ELBA ists aber nicht, oder?


    Edit: Scheiße Elbas sind ja gar nicht schwerer. Vllt. irgendwas aus nem Pussybomber

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!