MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Diebstahl Meiner S50 B2

  • Liebe Simson Gemeinde ,
    Ich bitte hiermit um eure Hilfe um meine gestohlene Simson S50 B2 wieder zu finden .
    Sie wurde mir in der Nacht vom 29.08 zum 30.08 gestohlen.
    Markante Merkmale sind zum einen das der Motor auf S51 vier Gang umgerüstet wurde die Elektrik jedoch nicht
    zum anderen befindet sich auf der linken Seite des Tankes ein ziemlich große Dele mit einem ungefähr 5cm langen weißen Kratzer


    Die Fahrzeugidentifizierungsnummer lautet : 4111595


    Ich wohne im raum Torgau / Lutherstadt Wittenberg


    Hier noch ein Bild von ihr : http://abload.de/image.php?img=img-20141005-wa0000hyewo.jpg


    Wenn ihr hinweise für mich habt bitte ich um eine Antwort oder PN


    Ich bedanke mich schon mal für eure Mit Hilfe

  • Oh Gott, die Assis kommen immer näher. Ich halte auf jeden Fall die Augen offen.
    Stand sie draußen oder in der Garage?

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

  • Leider draußen ich habe aber alles getan was ging
    Zündkerzenstecker ab
    Panzerschloss zwischen hintertad und seitengepäckträger
    und halt noch das lenkerschloss

  • Wenn die über Nacht draußen steht immer irgentwo anketten am besten mit ner Eisenkette die man niemals knacken kann, soviele Teile wie möglich einbeziehen und an irgentwas einbetoniertes Ketten. Und als letzte Instanz immer noch nen GPS Peiler drin, das ist alles worauf ich vertrauen würde, dann find ich solche Hunde und brat den eins mitn Krümmer über. :p_aua:


    - Tom

    Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

  • Es solte ja die letzte nacht sein wo sie draussen stand und dann hätte si auf nem bundeswehr parkplatz gestanden und da wo sie stand war nix zum ran ketten
    ich hatte sie mal in dem fahradständer vorm block gekettet ..... da hab ich aber ne verwahrnung von der wohnungsgeselschaft bekommen




    ps den peiel sender kann ich mir noch nicht leisten

    Einmal editiert, zuletzt von sperber ()

  • Ne Verwarnung? Da gehste jetzt mal zu denn hin und sagst: "Da ihr Spaten, jetzt is die weg.
    Warum soll man die nicht an nen Fahrradständer ketten dürfen, am besten noch wo villt. nichtmal ein einziges Rad drin steht.
    An der Schule bei mir kett ich mein Moped auch da mit an, weil bei uns schon soviele Räder geklaut wurden (ich will nicht der erste sein dem sie die Simme klauen) und seit neuem da sogar ne Kamera hängt eben deswegen.
    Wenn mir die Schulleitung sagen würde dass das unpassend ist müssten die sich vorher drum kümmern das ich es woanders sicher abstellen kann.


    - Tom

    Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

  • Mein Beileid wegen deiner Simme, ich hoffe du findest sie wieder. Und wenn du den/die Dieb(e) erwischst, dann weißte ja was läuft:
    Krümmerlutschen oder Tüte ab, Krümmer in den Mund und ordentlich ohne Zündung an durchkicken, bis ihnen 1:50 aus allen Löchern kommt. Wehe den Simson-Belästigern!!! :furious:


    Eventuell helfen dir auch sowas wie Steckbriefe weiter, einfach mal aushängen, vielleicht bekommen die Diebe weiche Knie...

    Ob groß oder klein, Simson muss es sein :love:

  • Ja is schade drum ;(;(
    Ich würde einiges tun um sie wieder zubekommen
    Und wenn mir das Schwein übern weg läuft das sie mir weg genommen hat :cursing::cursing::p_aua::p_aua:

  • Hauptsache die Polizei bleibt so unaktiv.....wurde denn irgendwann schon mal eine wiedergefunden????


    Ja, wenn du noch mehr alte Schinken rauskramst, wirst du auf ein paar wenige Fälle stoßen in denen die Möps wieder auftauchten.
    Das Glück hat aber nicht Jeder :(

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!