MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Treffen am Flughafen BER ??

  • wie währe es den wenn man mal eine teffen am flughafen ber macht !! dort ist platz mehr als genug auch in den parkhäusern.... dort gibt es eine tankstelle ( Total) mitplatz und burger king !!
    und dort stört man keinen !!
    man kommt auch gut mit sime hin ! :D 8) 8) 8) 8) :D ;)

  • ist der Flughafen nicht nur ein Mythos?

  • also ich arbeite ja an der total tanke und naja wir haben da schon was zutun durch die bauarbeiten!! aber die arbeiter sagen auch das er nie fertig wird oder wenn dan nach 2020 !!! naja mal sehen wann es passiert !!!!
    :D :D :D :D :D :D :D

  • aha ist aber schon lange her !! oder warst du es mit einem kumpel von dir mal ??
    meine sime steht immer in der waschbox wenn ich da bin!!!!



    wer ist dafür sich da mal zu treffen ???

  • Vor 1-2 Monaten, war auf dem weg nach berlin Mitte.
    Wäre dabei!

    wer liebt der schiebt! :love:

  • da hast du recht !!! vom 20-25 . 5 ist ila da ist ein wenig mehr los am flughafen mal ausser der her mehdorn sein auto an der leitplanke parkt !!!
    man kann sich ja auch abends dan ins parkhaus stellen mit den simmen der sicherheitsdienst sagt da nix !! da waren mal welche die laut musik gehört haben und so da meinten sie blos macht den grill aus und das wars!! aber wenn man da so ne kleine party macht ist das egal !! und wenn einer von denen was sagt bekommen sie bei mir keinen spritt mehr an der tanke (scherz)!!!!



    die tanke und bürger king hat immer bis 21uhr offen !!

  • Na dann muß aber mindestens eine Vogel-Klasse dabei sein damit da wenigstens einmal ein Vogel fliegt!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • heute waren auch zwei dort einer mit ner braunen schwalbe und der andere hatte eine s50 oder s51 in rot !!!! :D
    und meine stand frisch gewaschen in der waschbox hihihi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!