MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ich Bau mir ein Hovercraft

  • Cool,


    sind die Blätter aus Glasgewebe? Woher hast das Ding? Sieht fast aus wie von nem Heli.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Lowrider 2905@
    der Propeller ist aus PAG wen man den in der hand hat fühlt es sich an wie so eine art Plastik der sich leicht biegen lässt aber trosdem ein sehr Stabielen eindruck macht. Anderre Propeller sind im Hovercraft sport auch nicht zugelassen.
    Wo man den her bekommt naja man muss schon lange da für suchen um den richtigen ansprechpartner zu finden. Meiner ist ein guter gebrauchter schaut aus wie neu,,, die kricht man neu auch über eine firma in hamburg kosten dan aber auch sehr gut

  • Daher meine Frage: Extra dafür hergestellt oder zweckentfemdet? Die Blätter sehen aus wie Führungsflossen aus dem Triebwerksbereich, auch die untere Aufnahme. Maße würden auch stimmen. Nur sind die dann aus Kohlefaser und kosten pro Stück wie ein Kleinwagen ;-). Sind als "Schrottteile" jedoch auch irgendwie zu besorgen und würden dafür noch gehen. Find ich auf jeden Fall cool. Freue mich auf neue Bilder.



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • sooooo ich bin grad aus mein Urlaub zurück. Ich war in Saalburg (Thüringen) und hab mir dort das Hovercraft rennen angeschaut und ich muss sagen ich bin aus den Stauen nicht wieder raus gekommen die 5 stunden anfahrt haben sich echt gelohnt und einmal mit fahrn konnte ich auch noch mit eines der schnelsten Hovercrafts welche es gibt 8o das ist besser wie jeder sportwagen mit bis zu ca 160-180 sachen übers wasser und land
    naja ich werde die nechsten tage in der werkstat verschwinden und zu sehn das mein hovercraft fertig wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!