Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

01xxx Simson-Treffen Dresden - jeden Montag 19:00 am Theaterplatz

  • Liebe Simsongemeinde,


    ich möchte hier mal kräftig die Werbetrommel rühren für unser allwöchentliches Simsontreffen in Dresden. Dieses findet jeden Montag 19:00 (in der kalten Zeit mit wenigen Ausnahmen) statt, anschließend dann Ausfahrt/Grillen/etc. - ihr kennt die Geschichte. Wir haben auch eine Website - http://www.treff-dresden.de. Das meiste ist jedoch bei Facebook in einer Gruppe mit dem selben Namen los. Also Dresdner Simson-Reiter - macht euch auf und kommt Montag 19:00 mal zum Theaterplatz! Genaue Location hier:

  • Für mich leider eine schlechte Zeit, bis Nachmittag arbeiten und dann noch bei Verwandten aushelfen.
    Onkel hat Trubel mit seinem PC, schon wieder -.-
    Ausserdem ist 19 Uhr der Sandmann schon vorbei, da sieht man nichts mehr :/


    Möchtest du nicht einfach mal so beschreiben was los ist?
    Dann machen wir mal ein Treffen bei Tageslicht :)

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!