Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simson-Sachsenralley 2014

  • Wir wollen am 19.04.2014 die 1. Simson-Sachsenralley 2014 durchführen. Die Ralley soll einmal durch Sachsen führen unterwegs wird es Stationen geben wo aufgaben die Irgend etwas mit Mopeds zu tun haben gestellt werden natürlich werden auch einige Sehenswürdigkeiten angesteuert. Für die Umsetzung unserer Idee suchen wir noch Tatkräftige Unterstützung,Ideen und alles weitere. Gerne könnt ihr unter diesem Thread eure Ideen posten.


    Also mal hört sich ;)


    https://www.facebook.com/pages…8393971104?ref=ts&fref=ts

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik123 ()

  • Schöne Idee


    Aber einmal durch sachen dauert schon eine weile mit Simmi, da müssen bestimmt einige Urlaub einreichen, also sollte der Termin bald feststehen!


    Ein Punkt wäre für mich zb Bautzen um bei AKF anzuhalten (vielicht können die ja was sponsorn/helfen wenn eine gewisse anzahl anmeldung vorliegen)

    !Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

  • Wir wollen auch nich durch ganz sachsen fahren wir haben vor bis runter ins erzgebirge zu fahren und dort dann bissl rumzukurven bzw. Vieleicht mal in die tschechei zu fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!