MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Erste Duo Erlebnisse

  • Habe jetzt meine ersten Touren mit der Duo gemacht,beim ersten mal 2,5 Kilometer mit sehr viel Herzklopfen und Angst,beim Bremsenhatte ich eine Schlange von Autos hinter mir 100 mtr .Dann wurde ich immer mutiger jetzt Pasierte es der Motor ging aus ich blieb mitten in der Stadt stehen alle die an mir Vorbeifuhren waren am Winken und Hupen mich kannten ja sehr viele Leute,in der Hektik wurde ich ein bischen nervös habe die Duo auf den Bügersteig geschoben und versuchte Sie anzubekommen, nach dem ich mir ein Stück Fleisch aus dem Finger gerissen hatte und ich Blutete wie ein Schw..... sprang Sie wieder an und ich fuhr im 1 Gang zu meiner Garage. Das mit den Gängen muß ich noch üben.
    Meine 2 Fahrt
    Es ging schon alles besser ich wurde Leichtsinnig und fuhr in eine andere Stadt 3,5 Km entfernt,auf der Rückfahrt fing auf einmal das Zündschloss und der ganze Kabelstrang an zu Richen und Qualmen ich macht sofort alles aus Kabel ab und Strom von der Batterie ab.Bernd hatte mir schon beim Verkabeln gesagt das die Stecker von der Leerlaufanzeige zu wackelig sind aber ich hatte doch so eine schöne LED Lampe eingebaut (als Laie)Bernd hatte recht und das Masse Kabel ging ab bald hätte es richtig gebrannt.
    3Fahrt
    Alles geht besser Ruhe beim Schalten nicht mehr so nervös Jetzt fängt an mir das Duo Fahren Spaß zu machen .
    Mit der Elektrik mußich mich noch ein bischen vertraut machen Aber ich glaube das der Bernd mir noch mal hilft Duo Gruß Gerd :) :thumbup:

  • Sind nur die ersten 50 kilometer die du so ein mulmiges Gefühl hast, danach machts Spaß!
    Aber denk an die rechtskurven!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Wenn ich an meine ersten Fahrten mit dem Duo denke,kommt mir auch das grauen und das Lachen. Es ist in der ersten Zeit schon gewoheitsbedürftig,mit einen Duo zu fahren aber wie mein Vorredner schon erwähnt hat,gewöhnt man sich schnell an das Fahren mit dem Duo.Auch das Kurvenfahren hat es in sich,da hat man schnell mal den Schweiß auf der Stirn,aber jede Fahrt lernt!Also mach in aller
    Ruhe weiter und Du wirst das Duofahren schnell beherrschen!
    Allzeit Gute Fahrt!
    Gruß
    Klaus :b_wink:

  • Was ist denn mit dem Threadersteller?
    Keine Fragen mehr? Wäre ungewöhnlich!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Klingt gut, viel Spaß :D


    Das mit den Kurven erinnert mich an die Episode TopGear mit dem Reliant Robin. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!