MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

35XXX Simsonfahrer gesucht

  • Hallo,


    gibt es in meiner Region noch andere Simsonschrauber? Ich habe noch Zwei Freunde hier, die beide Simson fahren, aber es gibt bestimmt noch mehr und wenn sich ein paar finden kann man ja vielleicht mal zusammen Touren machen oder so, also jeder Simsonfahrer aus Mittelhessen in der Region um Gießen meldet euch ;)


    Gruß Thyssen

  • Guten Morgen,
    Wohne seit etwa nem Monat in DIllenburg. Habe auch 2 Simmen, allerdings noch nicht hier weil ich eine noch am einfahren bin und hier keine möglichkeit habe sie trocken zu stellen.
    Weiß deshalb noch nicht ob vor dem Winter noch eine hier rüber hole. Aber für ein paar turen stehe ich gerne zur verfügung, da meine Simmen nicht alzuweit weg stehen :thumbup:


    Gruß Denny :b_wink:

  • Hallo zusammen,


    dies ist das dritte Forum, das ich nach Simson-Fahrern in und um Gießen durchsuche und,
    da ich hier auch fündig geworden bin, habe ich mich gleich registriert!


    Ich habe mich bereits mit einem Gleichgesinnten getroffen, der wie ich auch an
    Treffen, Ausfahrten, Stammtisch, Schrauben, etc. interessiert ist.
    Wäre kuhl, wenn da noch ein paar Freunde dieser genialen Zweitakter sich melden!!!


    Es gibt ja hier herum schöne Touren zu fahren und einige Oldie-Treffen, die man zusammen anfahren könnte!


    Meldet Euch, hier im Forum oder über "Private Nachrichten", ich schreib auf alle Fälle zurück!
    Liebe Grüsse aus Lollar!


    S50B2 Bj78 Brandis Duo Bj75 Volvo 940GL Bj95

    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!

  • Hallo Simsonfahrer aus Mittelhessen!
    So langsam wird es Frühling, das Wetter wird immer besser...
    Wer seine Simme noch nicht aus dem Winterschlaf geholt hat, sollte dies so langsam mal tun. :)
    Wollte mal hören, wer denn jetzt hier alles so am start- bzw fahrbereit ist und lust auf eine Tour im Raum VB/GI/WZ hat?
    Gruß

  • Moin Moin,
    Momentan ist ja schon.super Wetter,
    Zeit und Lust ist ab spätestens mitte April vorhanden wenn Ferien erreicht sind.
    Wäre dann für eine Tour zu haben.


    Gruß Denny

  • Am Donnerstag 3.4. treffen sich einige in Wetzlar, wer Lust hat kann sich gerne anschließen, wir treffen uns gegen 19uhr auf dem Parkplatz Lahninsel und gehen dann auf nen Kaffee in das Eiskaffee Rialto, das ist richtung der alten großen Lahnbrücke.


  • Hallo ich bin auch aus der Region 35 komme aus Battenberg und habe seit kurzem auch eine Simme S50, suche hier auch gleich mal nach Schrauberhilfe da ich etwas probleme damit habe den Kabelbaum zu verlegen.
    über antworten Tips und Tricks würde ich mich freuen.


    gruß Kai

  • Moin Moin,
    Battenberg ist gerade mal eine halbe Stunde von meinem HWS, da ich ab nächster Woche frei habe, könnte ich vielleicht mal vorbeituckern wenns recht ist. Wenn auch das Wissen um Elektrik fehlt...
    Bei schönen Wetter gewiss auch ne schöne Strecke ;)


    Gruß Denny :b_wink:

  • Hallöchen,


    ich bin neu hier im Forum und wohne direkt bei Gießen (35460), hab seit 1 Monat ne S51 B1-4. Würde gerne ma wen treffen :D Da stell ich mich ma kurz vor: Ich bin Dennis, 19, studiere grade Tiermedizin ünn isch gomme eischendlisch aous Saggsn :D Tja sonst fällt mir nix ein, was ich sonst noch sagen könnte ^^ Das Wochenende um den 1. Mai bietet sich doch an für ne schöne Tour, wäre da jemand für zu haben?


    Übrigens: heute, so gegen 17:30, ist mir auf der Marburger Straße aus Richtung Norden jemand entgegen gekommen auf ner gelben S51. Das war nich zufällig einer von euch hier oder? :D Mein Mopped is grün...


    Viele Grüße,
    Dennis

  • Hallo Dennis, melde Dich einfach mal direkt auf meine e-mail-adresse


    billystebler@gmx.net


    Ich habe bis jetzt ein Dutzend Simsonbegeisterte in meinem Verteiler,
    von Laubach über Gießen und Marburg bis Greifenstein.
    Wenn etwas anliegt, schreibe ich jeweils alle an.
    Hier die nächsten 2 Termine, an denen einige von uns dabei sind:


    27.04.2010 Langgöns Young- & Oldtimertreffen


    04.05.2014 Wetzlar ADAC-Oldtimerfahrt


    Zu beiden Terminen werde ich noch Details mailen, bzw. posten!
    Liebe Grüsse! Billy (meine S50 ist auch grün :) )

    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!