Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Meine KR51/1

  • Hallöchen an alle,


    ich hab seit ca 6 Jahren meine KR 51/1, hab sie damals von meinen kumpels zum geburtstag bekommen, war wohl eher als spaß damals gedacht, allerdings lief die schwalbe einfach zu gut um sie nicht zu fahren


    hab sie dann vor 3 oder 4 jahren mal neu lackiert und ungefähr 2 monate später wollte sie dann einfach nicht mehr anspringen, hatte einfach keinen zündfunken. hab dann erstmal das interesse an meiner schwalbe verloren. jetzt war sie ne ganze weile in der garage eingemottet. bis meine lebensgefährdin und ich jetzt beschlossen haben uns der schwalbe nochmal anzunehmen. also haben wir jetzt begonnen die schwalbe komplett zu restaurieren, und da es ja eh eine große fan community gibt dachte ich, ich teile meine restauration mit euch



    komme übrigens aus dem raum Würzburg und bin auch dort geboren


    werde auch noch bilder hochladen muss aber erstmal schauen wie ich die auf 80 kb bekommen...

    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Schnippi ()

  • Hallo und Willkommen in unserer Mitte :)


    Die 80kB musst du nicht zwangsweise erreichen, du kannst deine Bilder woanders hoch laden und dann
    hier einbinden.
    Beim erstellen von Threads werden ein paar Bildhoster vorgeschlagen, mein derzeitiger lieblingshoster ist
    derzeit übrigens postimage.org. Hat derzeit am wenigsten Werbung, ist wie viele andere kostenlos und sehr einfach.


    Hilfe für deine Schwalle gibt es hier auch^^


    lG

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!