Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Gibt es hier Welche aus Dresden und Umgebung

  • Was seid ihr nur für Simson Liebhaber :censored:




    :b_wink:



    hab nur Baustellen rumstehen zur Zeit. :whistling:



    zumindest läuft der Star wieder, muss ihn nur mal bei schönem Wetter ordentlich warm fahren und wieder richtig einstellen, mit den Sliks fahr ich bei dem Wetter nicht...

  • Ich wär auch noch da^^
    :b_wink:

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Wohne in Dipps :D 20km Südlich von DD


    Aber ich werde wohl nur Hilfsbedürftig sein^^


    Falls jemand demnächst mal Lust hat an nem Star bisschen Blinker und so zu machen bin ich derjenige den ihr ansprechen müsst (ich hab 0 Plan von Elektrik)


    Aber schön das es soviele Nähe DD gibt.


    LG

  • Hi und willkommen in der Runde :)


    Ich würde dir liebend gerne helfen, aber leider bin ich derzeit mit einer S50 und einer Schwalbe beschäftigt,
    die S50 hat auch noch nen Termin :S Aber du hattest doch nen Thread dazu eingerichtet, ne?
    Ich werde da auf jeden Fall immer mal mit rein schauen und nach Möglichkeit mit helfen.


    lG :)

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Saxonia: Das weiß ich Samstag Abend oder so, ist auch n Thread im Forum offen diesbezüglich. Aber den haste ja schon entdeckt :) Muss noch gucken was an der Elektronik fehlt und dann bestellen. Dafür muss ich erstmal Lampenschirm abbauen und gucken...
    Naja Dipps oder Oberhäslich, PLZ-mäßig das selbe.


    Ihr seid einfach alle zu nett hier, jeder will helfen und hilft so gefällt mir das :u_blumenkind:
    Aber gut zu wissen, das im Sommer evtl paar Touren offen wären, wobei die Kiste da dann wahrscheinlich net gerade die Schönste ist.^^

  • Es gibt hier tatsächlich leute aus Dohna... Da kann ich als Großsedlitzer (Heidenau) ja quasi von oben winken! :b_wink:

    Meine Frau macht wheely's auf meiner Schwalbe ... 8|

  • Moin in die Runde, ich weiß das Thema ist schon sehr alt dennoch frage ich hier mal nach, sind noch Leute von euch aus DD aktiv?

    Bin mit meiner S50 fast fertig, und würde dieses Jahr immer Sommer dann gerne ein paar Ausfahrten planen und machen, wäre schön wenn da noch Leute dabei sind! Könnt euch auch gerne per PN melden!

    Beste Grüße

  • Moin in die Runde, ich weiß das Thema ist schon sehr alt dennoch frage ich hier mal nach, sind noch Leute von euch aus DD aktiv?

    Bin mit meiner S50 fast fertig, und würde dieses Jahr immer Sommer dann gerne ein paar Ausfahrten planen und machen, wäre schön wenn da noch Leute dabei sind! Könnt euch auch gerne per PN melden!

    Beste Grüße


    Hier 👋🏻 aus Coswig

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamik83 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dynamik83 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!