Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • Na toll, ich hätt auch so Nippel mitgebracht....:-p


    Manno :(



    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Heilpraktikus.: also bei meinem 70 er ist es mit den STINO schlauch VOLLKOMMEN OK!!! bei mehr würd ich dazu raten den luftfilter kasten um zu bauen!"


    aber was zum henker habt ihr vor ? :D


    die stammtische war zu nehme ist für mich leider nicht mehr so leicht da ich nen neuen job hab..
    also ich bin IMMER von momntags bis MINDESTENS donnerstag weg ! und jeden 2 ten freitag halt auch ... is alles nich so leicht also


    würd GERNE mal wieder vorbei schaun!!!
    grüße andré


    PS SONNACH IS KARL ICH BIN DA WER NOCH :D

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Ori OST Nippel hab ich wohl! Wenn ich 6 mitbring, bekomm ich dann 2 Würstchen? ?(


    Heilpraktikus: Darf ich auch kommen? :biggrin:

    Ja klar Rasta, schreib mir ne PN, dann gibts Infos. Das ist diesmal mehr privat, daher gebe ich die Infos nicht öffentlich ins Forum.

    Still running against the wind :rotate:

  • Danke Andre, dann bau ich das Teil wieder ein. Klopper meinte noch, kürzen wär zu probieren - mach ich mal. Also, der nächste Stammtisch ist dann wieder ganz normal an jedem 2. Freitag im Monat im Ratskeller und natürlich für alle Simme-Fahrer g e r n e offen.

    Still running against the wind :rotate:

  • Tach,


    wäre es möglich, dass ein Dortmunder, der Sonntag nach Horst kommt, mir Teile von Marko mitbringt?


    Wollte eigentlich gestern auf dem Nachhauseweg da vorbei, werde aber doch heute erst fahren...und das so spät, dass ich Marko nich um 23 Uhr wecken will:P


    Wer kommt überhaupt?!


    Oli, sach mir nochma, was du brauchtest! Seitendeckel, Reflektor....???


    Bis denn denn...

  • Hallo Zusammen,


    seit heute Mittag läuft meine Schwalbe endlich wieder :P . Nach erfolgreicher Motorregenerierung durch Marko läuft sie wieder. Die Schwierigkeiten, dass sie nach 2 - 3 Km wieder ausging :evil: lagen am Vergaser. In dem Röhrchen hinter dem Schwimmernadelventil hatte sich einiges abgelagert (Tipp von Marko). Nun noch nen paar Tage 45 Km/h :sleeping: fahren und dann mal schauen was sie so hergibt.


    Danke noch mal an Kolbenklopper


    Gruß Andreas

  • Ja Karl is ,aber ohne mich. ;(


    Unser Junge is gestern abend durch die Glasscheibe der Wohnzimmertür. Viel Scherben, Blut und Blaulicht.


    Jetzt muß er morgen früh ins Bergmannsheil zur Kontrolle. Da ich der Kinder zwei habe, bleib ich bei meiner kleinen.


    Ich wünsche Euch viel Spaß und eine menge Schnäppchen.



    Wenn es echt schnell geht komm ich nach, is aber Sonntach im Krankenhaus eher nich so.




    Oli

    Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

  • Hmmmm...ich nehm die Teile für Olli trotzdem ma mit! Kann sie ja ggf. Sch...wie heißt der nomma?!


    Schlesi ja genau:D


    Kann sie ja ggf. dem Schlesi mitgeben:P


    Ahh oder ich bring se dir vorbei...komm, muss eh ma nach DO zu Marko...da liegt BO aufm Weg...


    Viel Erfolg morgen Olli! Sowas hat ´n Typ aus meiner Stufe damals auf Klassenfahrt gemacht...


    André, TOP ALTAH TOP!! Kannst ja in DO ma ebend bei Marko rum:D


    Und aufm Rückweg nimmst die Teile für Olli mit...siehse...so mach ma das!


    War heute im Sauerland, da schneit es lustig auf die Autobahn und keiner räumt...und der kleine Rasta kahm den Berg nich hoch und hat die linke Spur blockiert mit seim "Brummi" :lol:
    Bernd, was is nu mit Nippels?! Willse?

  • RASTAA.: warum erreich ich dich nich aufm handy..."die von ihnen gewählte numma is uns nich bekannt " HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
    wenn ick IRGENDWAT für dich machn soll musse dich beimir melden PEER TELEFON ODER SO! weil am PC bin ich heut nimmer !"


    weisse bescheid !


    ROCK ON BITCH :monster:

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Tsää, ich hab ne Bremspumpe ergattert und ein Buch mit vielen Bildern...


    Von der Bremspumpe mach ich vorher nacher Bilder:P


    Achso, ich hab gehört, du bekommst nächstes WE besuch:P

  • Ach klatsch und tratsch:P


    Dome war auch da...aber auch Frosch, Heba, Koko, die BB´s:D Steffi...Olli kam nach! UND ... ganz hoher Besuch...3 Leutz aus OWL warn am Start...komische Leute aber das is ja bekannt:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!